Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Freikarten für Max Prosa und Silly zu gewinnen

Bei Max Prosa ist der Name Programm in seinen Liedern und Gedichten erzählt er Geschichten und beschreibt Gefühle so, dass man als Zuhörer mittendrin steckt und mitfühlen kann. Das große Glück, die Sehnsucht, aber auch den Schmerz.

Max Prosa macht nicht nur wunderbare Musik, sondern hat auch ein Buch geschrieben. Mit diesem Buch und seinem neuen Album Heimkehr geht er auf Tour und kommt am 31. August ins Wasserschloss Klaffenbach. Euch erwartet ein Abend zwischen Lyrik, Liedern und Erzählungen.

„Mir geht es nicht unbedingt darum, etwas zu sagen, was noch nie gesagt wurde“, sagt Prosa. „Sondern ich will das, was bereits gesagt wurde, so formulieren, dass es gefühlt wird.”

Gewinnspiel

Radio UNiCC verlost 1x2 Freikarten für diesen Abend im Wasserschloss Klaffenbach. Wenn Ihr gewinnen wollt, schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit dem Betreff "Max Prosa". In die Mail solltet ihr euren Namen schreiben und uns sagen, auf welche Weise euch die Musik von Max Prosa berührt hat und mit etwas Glück seid ihr am 31. August im Wasserschloss Klaffenbach dabei. Wir drücken euch die Daumen. (Daten werden nicht gespeichert und nur der Name wird an den Konzertveranstalter weitergegeben)

Einsendeschluss: 11. August 2018 um 15 Uhr
Alle, die keine Lust haben auf ihr Glück zu vertrauen, können Bei der C3 und an allen bekanten VVK-Stellen Karten erwerben.

PS: Da Max Prosa "nur" das Vorprogramm für SILLY ist müsst ihr entsprechend nach Karten für SILLY fragen

Die Dark Wave Avantgardisten von Diorama sind für einzelne Konzerte wieder on Tour und ziehen ihre Fans am 08. Oktober zusammen mit Zoodrake in den Bann.

Das STAUNT Festival rückt näher. Seit diesem Samstag, dem 24. September geht es auch schon los mit dem ersten Festivalwochenende und ihr habt die Chance mit dabei zu sein. In diesem Artikel erfahrt ihr alles, was ihr für den ersten Tag des STAUNT Festival braucht und weiteres zum Programm.

Nach Quarantänekonzert und Maßnahmentour gehen Das Lumpenpack seit April 2022 wieder in die Vollen! Mittlerweile mit Band und dem Ende 2021 erschienenen Studioalbum Nr. 5, emotions, im Fiesta-Kofferraum, steht im Rahmen der gleichnamigen Tour im Oktober nun Leipzig auf dem Plan!

Ein reicher Regierungschef will eine extravagant große und teure Mauer durch die Wüste bauen. Wo haben wir das schon mal gehört?