Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: 3x2 Konzerttickets für Betraying The Martyrs zu gewinnen

Wir präsentieren euch Betraying The Martyrs: Am 20. September ist es endlich soweit, Betraying The Martyrs sind auf "Parasite Tour" und spielen in der Reithalle Straße E Dresden und ihr könnt ganz einfach dabei sein!

Betraying The Martyrs

Nur fünf Shows spielen sie in Deutschland. Gemeinsam mit Underside und Shrezzers wollen sie die Bühne abreißen. Das darf sich niemand entgehen lassen. Vor allem kommt vorher noch das neue Album Rapture in die Läden. Vorfreude darf also aufkommen!

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Radio UNiCC verlost für euch 3x2 Tickets:

Wenn ihr Freikaten gewinnen wollt, dann schreibt uns bis zum 8. September 15 Uhr eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit Betreff "Betraying The Martyrs". In die Mail schreibt ihr euren Namen hinein und welches euer bisheriges Lieblingsalbum war. (Die Daten werden nur zum Informieren der Gewinner genutzt und nur an den Veranstalter weitergeben.)

Chef'Special haben ihren neuen Song "Afraid Of The Dark" herausgebracht, der unser Sommerhit 2021 sein könnte. Doch ist er inhaltlich gar nicht so ein Sonnenschein-Song, wie man denken würde.

Unsere heutige Buchbesprechung wendet sich an alle, die sich manchmal unfreiwillig in einem überbordenden Chaos wiederfinden und dringend Anleitung brauchen, wie sie diesem Chaos Herr werden können.

Rise Against haben am 4. Juni ihr schon neuntes Studioalbum "Nowhere Generation" auf den Markt gebracht und wir haben eine Rezension für euch:

Der Titel ist provokant, doch Hauptteil der neuen Folge. Es geht um das Thema Diskriminierung, was der Unterschied zum Mobbing ist und aus welchen Gründen Menschen diskriminiert werden.