Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: #4The LastTime – Die finale Staffel von 4Blocks

Die preisgekrönte Gangster-Saga 4Blocks ist in ihre finale Staffel gegangen. Gewinnt jetzt bei Radio UNiCC die dazugehörige DVD!

Kida Khodr Ramadan (Toni) aus der Serie 4Blocks

Für Toni Hamady, gespielt von Kida Khodr Ramadan, steht in dieser Staffel alles auf dem Spiel: Familie, Ehre und Macht. Ehemalige Verbündete verwandeln sich in zu gefährlichen Rivalen und neue Kontrahenten treffen in Berlin ein. Währenddessen drohen Hochmut, Hass, Liebe und grenzenlose Loyalität die Hamadys zu zerstören. Droht die größte Gefahr sogar aus den eigenen Reihen? Kann Toni seine Familie noch ein letztes Mal verteidigen oder wird er alles verlieren?

Solltet ihr die Serie nicht bereits im Pay-TV gesehen haben, werdet ihr es mit einer der zwei Verlosungs-DVDs erfahren. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt einfach eine Mail an gewinn@radio-unicc.de. Diese erhält den Betreff 4Blocks und außerdem die Antwort auf unsere Gewinnfrage: Wann wurde 4Blocks erstmals auf dem Sender „TNT Serie“ ausgestrahlt?

Einsendeschluss ist der 22. Dezember 2019, 20.00 Uhr. Falls ihr gewinnen solltet, könnt ihr die DVD in der Buchhandlung Universitas auf der Reichenhainer Straße 55 abholen. Achtung: Ein Versenden der Gewinne ist leider nicht möglich.

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten der Gewinnspielteilnehmer werden nur zum Zweck der Verlosung bei Radio UNiCC gespeichert anschließend gelöscht.)

Das Wertvollste, das der Mensch besitzt, ist seine Gesundheit. Sie zu erhalten oder wieder herzustellen, ist seit jeher Ziel und Aufgabe der Medizin. Aber was gehört alles zur Gesundheit?

Die Buchhandlung Universitas am Campus Reichenhainer Straße sucht dringend einen Nachfolger. Seit 30 Jahren ist sie die Anlaufstelle für Studierende, Lehrkräfte, Mitarbeiter oder einfach Lesefans, wenn es um besondere Literatur geht. Inhaberin Wenke Helmboldt informiert, dass sie bis Ende September einen Nachfolger suche, da sie sich selbst einer neuen Herausforderung in einer anderen Branche stellt.

Die Theater Chemnitz haben ihre neue Spielzeit eingeläutet. Direkt zu Beginn wurde am 16.09.2021 die Premiere des Musicals Footloose auf die Bühne gebracht.

Wusstet ihr, dass Elefanten sich per Infraschall unterhalten? Dass Wale ihre Lieder jedes Jahr weiterentwickeln? Und dass die hochgiftigen Kegelschnecken für die Medizin super nützlich sein können?