Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: #4The LastTime – Die finale Staffel von 4Blocks

Die preisgekrönte Gangster-Saga 4Blocks ist in ihre finale Staffel gegangen. Gewinnt jetzt bei Radio UNiCC die dazugehörige DVD!

Kida Khodr Ramadan (Toni) aus der Serie 4Blocks

Für Toni Hamady, gespielt von Kida Khodr Ramadan, steht in dieser Staffel alles auf dem Spiel: Familie, Ehre und Macht. Ehemalige Verbündete verwandeln sich in zu gefährlichen Rivalen und neue Kontrahenten treffen in Berlin ein. Währenddessen drohen Hochmut, Hass, Liebe und grenzenlose Loyalität die Hamadys zu zerstören. Droht die größte Gefahr sogar aus den eigenen Reihen? Kann Toni seine Familie noch ein letztes Mal verteidigen oder wird er alles verlieren?

Solltet ihr die Serie nicht bereits im Pay-TV gesehen haben, werdet ihr es mit einer der zwei Verlosungs-DVDs erfahren. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt einfach eine Mail an gewinn@radio-unicc.de. Diese erhält den Betreff 4Blocks und außerdem die Antwort auf unsere Gewinnfrage: Wann wurde 4Blocks erstmals auf dem Sender „TNT Serie“ ausgestrahlt?

Einsendeschluss ist der 22. Dezember 2019, 20.00 Uhr. Falls ihr gewinnen solltet, könnt ihr die DVD in der Buchhandlung Universitas auf der Reichenhainer Straße 55 abholen. Achtung: Ein Versenden der Gewinne ist leider nicht möglich.

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten der Gewinnspielteilnehmer werden nur zum Zweck der Verlosung bei Radio UNiCC gespeichert anschließend gelöscht.)

Enemy Inside haben ihren neuen Song "Crystallize" herausgebracht und das Video dazu hat die Fans umgehauen. Diesmal geht es nämlich ins ewige Eis.

Die Dresdner Singer-/Songwriterin Ines Herrmann möchte 2021 nach vier EPs ein kopletten Album veröffentlichen. Durch die Corona-Pandemie und die dadurch ausgefallenen Touren gingen ihr jedoch wichtige Einnahmen verloren. Um das Album nun dennoch veröffentlichen zu können, sammelt sie die nötigen Gelder über ein Crowdfounding.

Sachsen ist derzeit das am schlimmsten von der Corona-Pandemie gebeutelte Bundesland. Anlässlich der Verlängerung des Lockdowns bis Anfang Februar interviewte die Chemnitzer „Freie Presse“ den sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer. Unser Redakteur Bernd hat die umstrittenen Aussagen des Regierungschefs kommentiert.

Selten hat eine Kollaboration in der deutschen Musikbranche in den letzten Wochen schon im Vorfeld für so viel Furore gesorgt, wie die von Katja Krasavice und Elif. Der neue Hit „Highway“ hat am 8. Januar das Licht der Welt erblickt. Doch was steckt qualitativ hinter dem ganzen Hype?