Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: #4The LastTime – Die finale Staffel von 4Blocks

Die preisgekrönte Gangster-Saga 4Blocks ist in ihre finale Staffel gegangen. Gewinnt jetzt bei Radio UNiCC die dazugehörige DVD!

Kida Khodr Ramadan (Toni) aus der Serie 4Blocks

Für Toni Hamady, gespielt von Kida Khodr Ramadan, steht in dieser Staffel alles auf dem Spiel: Familie, Ehre und Macht. Ehemalige Verbündete verwandeln sich in zu gefährlichen Rivalen und neue Kontrahenten treffen in Berlin ein. Währenddessen drohen Hochmut, Hass, Liebe und grenzenlose Loyalität die Hamadys zu zerstören. Droht die größte Gefahr sogar aus den eigenen Reihen? Kann Toni seine Familie noch ein letztes Mal verteidigen oder wird er alles verlieren?

Solltet ihr die Serie nicht bereits im Pay-TV gesehen haben, werdet ihr es mit einer der zwei Verlosungs-DVDs erfahren. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt einfach eine Mail an gewinn@radio-unicc.de. Diese erhält den Betreff 4Blocks und außerdem die Antwort auf unsere Gewinnfrage: Wann wurde 4Blocks erstmals auf dem Sender „TNT Serie“ ausgestrahlt?

Einsendeschluss ist der 22. Dezember 2019, 20.00 Uhr. Falls ihr gewinnen solltet, könnt ihr die DVD in der Buchhandlung Universitas auf der Reichenhainer Straße 55 abholen. Achtung: Ein Versenden der Gewinne ist leider nicht möglich.

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten der Gewinnspielteilnehmer werden nur zum Zweck der Verlosung bei Radio UNiCC gespeichert anschließend gelöscht.)

Das STAUNT Festival rückt näher. Diesen Samstag geht es auch schon los mit dem ersten Festivalwochenende und ihr habt die Chance mit dabei zu sein. In diesem Artikel erfahrt ihr alles, was ihr für den ersten Tag des STAUNT Festival braucht, und paar Eckpunkte zum Programm zum ersten Festivaltag . . .

Nach Quarantänekonzert und Maßnahmentour gehen Das Lumpenpack seit April 2022 wieder in die Vollen! Mittlerweile mit Band und dem Ende 2021 erschienenen Studioalbum Nr. 5, emotions, im Fiesta-Kofferraum, steht im Rahmen der gleichnamigen Tour im Oktober nun Leipzig auf dem Plan!

Ein reicher Regierungschef will eine extravagant große und teure Mauer durch die Wüste bauen. Wo haben wir das schon mal gehört?

Mitten im Festivalsommer, vor Beginn der captcha-Tour im Herbst, machte der Von Wegen Lisbethsche Tourbus am 05.08. halt in Dresden, um das ursprünglich für 2020 angesetzte Open Air-Konzert in der Jungen Garde nachzuholen.