Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: Gewinne das neue Album "Magnitola" von Gruppa Karl-Marx-Stadt

Die Gruppa Karl-Marx-Stadt bringt am 3. April ihr neues Album "Magnitola" auf den Markt. Radio UNiCC hat ein kleines Minifanpaket für euch.

Gruppa Karl-Marx-Stadt verlosen für euch Tickets und ihr neues Album.

Das kannst du im Fanpaket gewinnen:

- das neue Album Magnitola (VÖ.: 3. April 2020)
- Poster zum neuen Album Magnitola

So kannst du mitmachen:

Schreibe uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de und sage uns einfach welches dein Lieblingslied der Gruppa Karl-Marx-Stadt ist. Vergiss deinen Namen nicht und nutze als Betreff "Gruppa Karl-Marx-Stadt". Einsendeschluss ist der 1. April um 18 Uhr (und das ist KEIN Scherz)!

(DSGVO-Hinweis: Die Mailadressen werden nicht gespeichert und nur an im Falle eines Gewinns zur Benachrichtigung der Gewinner genutzt.)

Video

Maeckes kennt man, z.B. von den Orsons, und jetzt hat er seine neue Scheibe "Pool" veröffentlicht, auf der sicht der Knallersong "Simmingpoolaugen" befindet.

Obwohl es eigentlich um Audacity und seine "Spywarehaftigkeit" gehen sollte, werden Jona und Wieland immer wieder abgelenkt. Wieland traut sich, Jona von seinem Turbo-Nerd-Hobby zu erzählen, und Jona und Wieland stellen beide fest, dass sie, als sie circa-gleich-alt waren, circa-gleich-cringe waren, und erzählen von ihren Erfahrungen auf Informatik-Konferenzen, auf denen sie mit 19 waren.

Unsere heutige Buchvorstellung bringt euch ein Sachbuch näher, das euch Einblicke in die Wissenschaftsgeschichte bietet und zugleich auf die künftigen Herausforderungen der Wissenschaft und der Gesellschaft aufmerksam macht.

Mit MASCHINE intim gastierten der ehemalige Puhdys Frontmann Birr und Silly Geiger Hassbecker am Schauplatz Eisenbahn in Chemnitz-Hilbersdorf und bescherten dem Chemnitzer Publikum einen unvergesslichen Abend.