Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: Gewinne das neue Album "Magnitola" von Gruppa Karl-Marx-Stadt

Die Gruppa Karl-Marx-Stadt bringt am 3. April ihr neues Album "Magnitola" auf den Markt. Radio UNiCC hat ein kleines Minifanpaket für euch.

Gruppa Karl-Marx-Stadt verlosen für euch Tickets und ihr neues Album.

Das kannst du im Fanpaket gewinnen:

- das neue Album Magnitola (VÖ.: 3. April 2020)
- Poster zum neuen Album Magnitola

So kannst du mitmachen:

Schreibe uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de und sage uns einfach welches dein Lieblingslied der Gruppa Karl-Marx-Stadt ist. Vergiss deinen Namen nicht und nutze als Betreff "Gruppa Karl-Marx-Stadt". Einsendeschluss ist der 1. April um 18 Uhr (und das ist KEIN Scherz)!

(DSGVO-Hinweis: Die Mailadressen werden nicht gespeichert und nur an im Falle eines Gewinns zur Benachrichtigung der Gewinner genutzt.)

Video

Sie haben es wieder getan! Das Erfolgs-Duo David Guetta und Sia haben einmal mehr musikalisch zusammengearbeitet und wieder einmal ist eine tolle Nummer herausgekommen.

Am 24. Oktober spielt der frühere Puhdys-Gitarrist Dieter "Maschine" Birr gemeinsam mit Silly-Violinist Uwe Hassbecker im Rundhaus I des Bahnbetriebswerkes Chemnitz Hilbersdorf Lieder für Generationen. Für dieses Konzert verlosen wir 1 mal 2 Freikarten.

Am Abend des 17. Oktobers öffnet das Schauspielhaus Chemnitz seine Türen für die Premierenbesucher des Stückes Traum eines lächerlichen Menschen.

Poploader sind eine Newcomerband und haben ihre erste Single "Summerboy Blues" auf den Markt gebracht. Ist das Lied so sommerlich wie gedacht?