Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: Gewinnt 2x2 Tickets für die Dreamhack in Leipzig!

Foto: Leipziger Messe GmbH / Tom Schulze

Foto: Leipziger Messe GmbH / Kirsten Nijhof

Foto: Leipziger Messe GmbH / Kirsten Nijhof

Foto: Leipziger Messe GmbH / Kirsten Nijhof

Die Dreamhack, das größte Gamingevent Deutschlands, kommt zurück nach Leipzig.

Vom 24. bis 26.1. kommen Gamingbegeisterte in der Leipziger Messe voll auf ihre Kosten. Seht euch die neueste Hardware auf der DreamExpo an, rüstet eure PCs im DreamStore auf und seht euch die professionellen eSport-Turniere an oder nehmt an einer riesigen LAN-Party mit eintausend Teilnehmern teil. Außerdem gibt es eine Cosplay-Messe und es werden viele bekannte Persönlichkeiten aus der Gaming-Szene anzutreffen sein.

Radio UNiCC verlost 2x2 Karten für die Dreamhack, sodass ihr umsonst dabei sein könnt.

Schickt uns eine Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit dem Betreff "Dreamhack". Schreibt uns euren Namen und beantwortet uns unsere Gewinnfrage: "Welcher ist euer bevorzugter Grafikkartenhersteller?"

Der Einsendeschluss ist der 21.01.

Viel Glück!

 


			

Mono Inc. spielen eines ihrer Abstands-Open-Air-Konzerte am 31. Juli im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz. Seid ihr beim Konzertevent des Jahres dabei?

Unsere heutige Rezension ist ein Tipp für alle, die gerne unnützes Wissen anhäufen. Das macht Spaß und ganz nebenbei lernt man ja sogar noch was dabei – wie zum Beispiel in Jürgen Braters Buch „Unnützes Medizinwissen“.

Unsere heutige Rezension behandelt einen Roman zu einem Thema, das inzwischen immer häufiger Eingang in die Literatur findet: Es geht um Diversität und Transidentität.

"Alien" ist der neue Song der Aschaffenburger Band Enemy Inside und damit schon die zweite Single vom upcoming Album.