Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: Gewinnt 2x2 Tickets für die Dreamhack in Leipzig!

Foto: Leipziger Messe GmbH / Tom Schulze

Foto: Leipziger Messe GmbH / Kirsten Nijhof

Foto: Leipziger Messe GmbH / Kirsten Nijhof

Foto: Leipziger Messe GmbH / Kirsten Nijhof

Die Dreamhack, das größte Gamingevent Deutschlands, kommt zurück nach Leipzig.

Vom 24. bis 26.1. kommen Gamingbegeisterte in der Leipziger Messe voll auf ihre Kosten. Seht euch die neueste Hardware auf der DreamExpo an, rüstet eure PCs im DreamStore auf und seht euch die professionellen eSport-Turniere an oder nehmt an einer riesigen LAN-Party mit eintausend Teilnehmern teil. Außerdem gibt es eine Cosplay-Messe und es werden viele bekannte Persönlichkeiten aus der Gaming-Szene anzutreffen sein.

Radio UNiCC verlost 2x2 Karten für die Dreamhack, sodass ihr umsonst dabei sein könnt.

Schickt uns eine Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit dem Betreff "Dreamhack". Schreibt uns euren Namen und beantwortet uns unsere Gewinnfrage: "Welcher ist euer bevorzugter Grafikkartenhersteller?"

Der Einsendeschluss ist der 21.01.

Viel Glück!

 


			

Auf dem STAUNT Festival, dass am 2. Oktober 2022 hier in Bernsdorf tagt, ist auch UNiCC mit dabei. Hier könnt ihr das Interview mit 2 Strassenrapper mit Nero Kolero und Rhocee MC aus Chemnitz hören, exklusiv über die Hip-Hop Session auf dem STAUNT, mit kleiner Livesession direkt aus dem Studio der BVP Crew. Ein Ohrenschmaus.

Die Dark Wave Avantgardisten von Diorama sind für einzelne Konzerte wieder on Tour und ziehen ihre Fans am 08. Oktober zusammen mit Zoodrake in den Bann.

Das STAUNT Festival rückt näher. Seit diesem Samstag, dem 24. September geht es auch schon los mit dem ersten Festivalwochenende und ihr habt die Chance mit dabei zu sein. In diesem Artikel erfahrt ihr alles, was ihr für den ersten Tag des STAUNT Festival braucht und weiteres zum Programm.

Nach Quarantänekonzert und Maßnahmentour gehen Das Lumpenpack seit April 2022 wieder in die Vollen! Mittlerweile mit Band und dem Ende 2021 erschienenen Studioalbum Nr. 5, emotions, im Fiesta-Kofferraum, steht im Rahmen der gleichnamigen Tour im Oktober nun Leipzig auf dem Plan!