Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: Gewinnt 3x2 Tickets für Jadu in Zwickau!

Irgendwo zwischen Gesellschaftskritik und Dream Pop, subtiler Erotik und martialischen Stilfiguren erklimmt die Sängerin Jadu mit ihrem Album „Nachricht vom Feind“ im Oktober die Bühnen dieses Landes. Auf ihrem Debütalbum vereint die Wahlberlinerin biografische Erlebnisse mit historischen Bildern, eingebettet in rockige Melodien.

Pressefoto von Jadu ©iamjohannes

Jadus Tourplakat. ©iamjohannes

Nach dem Release im Februar kann Jadu es nicht mehr länger erwartet das Album, an dem sie dreieinhalb Jahre gearbeitet hat, live zu spielen. Einen Stopp legt sie dabei am 05. Oktober auch im Alten Gasometer in Zwickau ein.

Radio UNiCC verlost für das Konzert 3x2 Tickets. Mit einer Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de und dem Betreff „Jadu“ nehmt ihr an der Ticketverlosung teil. Schreibt uns einfach mit wem ihr gern das Konzert besuchen wollt. Einsendeschluss ist Donnerstag, den 03. Oktober.

Viel Glück

 

Jadu – Nachricht vom Feind Tour – Sa, den 05.10. Alter Gasometer, Zwickau
Beginn: 20:00

Das STAUNT Festival rückt näher. Diesen Samstag geht es auch schon los mit dem ersten Festivalwochenende und ihr habt die Chance mit dabei zu sein. In diesem Artikel erfahrt ihr alles, was ihr für den ersten Tag des STAUNT Festival braucht, und paar Eckpunkte zum Programm zum ersten Festivaltag . . .

Nach Quarantänekonzert und Maßnahmentour gehen Das Lumpenpack seit April 2022 wieder in die Vollen! Mittlerweile mit Band und dem Ende 2021 erschienenen Studioalbum Nr. 5, emotions, im Fiesta-Kofferraum, steht im Rahmen der gleichnamigen Tour im Oktober nun Leipzig auf dem Plan!

Ein reicher Regierungschef will eine extravagant große und teure Mauer durch die Wüste bauen. Wo haben wir das schon mal gehört?

Mitten im Festivalsommer, vor Beginn der captcha-Tour im Herbst, machte der Von Wegen Lisbethsche Tourbus am 05.08. halt in Dresden, um das ursprünglich für 2020 angesetzte Open Air-Konzert in der Jungen Garde nachzuholen.