Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: Gewinnt 3x2 Tickets für Jadu in Zwickau!

Irgendwo zwischen Gesellschaftskritik und Dream Pop, subtiler Erotik und martialischen Stilfiguren erklimmt die Sängerin Jadu mit ihrem Album „Nachricht vom Feind“ im Oktober die Bühnen dieses Landes. Auf ihrem Debütalbum vereint die Wahlberlinerin biografische Erlebnisse mit historischen Bildern, eingebettet in rockige Melodien.

Pressefoto von Jadu ©iamjohannes

Jadus Tourplakat. ©iamjohannes

Nach dem Release im Februar kann Jadu es nicht mehr länger erwartet das Album, an dem sie dreieinhalb Jahre gearbeitet hat, live zu spielen. Einen Stopp legt sie dabei am 05. Oktober auch im Alten Gasometer in Zwickau ein.

Radio UNiCC verlost für das Konzert 3x2 Tickets. Mit einer Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de und dem Betreff „Jadu“ nehmt ihr an der Ticketverlosung teil. Schreibt uns einfach mit wem ihr gern das Konzert besuchen wollt. Einsendeschluss ist Donnerstag, den 03. Oktober.

Viel Glück

 

Jadu – Nachricht vom Feind Tour – Sa, den 05.10. Alter Gasometer, Zwickau
Beginn: 20:00

Unsere heutige Rezension ist ein Tipp für alle, die gerne unnützes Wissen anhäufen. Das macht Spaß und ganz nebenbei lernt man ja sogar noch was dabei – wie zum Beispiel in Jürgen Braters Buch „Unnützes Medizinwissen“.

Unsere heutige Rezension behandelt einen Roman zu einem Thema, das inzwischen immer häufiger Eingang in die Literatur findet: Es geht um Diversität und Transidentität.

"Alien" ist der neue Song der Aschaffenburger Band Enemy Inside und damit schon die zweite Single vom upcoming Album.

Diese Folge ist tatsächlich einmal eine Laberfolge. Es soll um die Lieblingsdinge aus verschiedenen Katregorien von (Essen, Musik bis Celebrity Crushs) gehen und meine Freundin Nadine verschönert die Folge mit ihrer Anwesenheit.