Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: Lord Of The Lost Fanpaket zu gewinnen

Zum neuen Album "Judas", was am 2. Juli das Licht der Welt erblickte, verlost Radio UNiCC ein Fanpaket mit der neuen Platte und einem brandneuen "Judas"-Shirt. Damit seid ihr der Hingucker auf dem nächsten Lord Of The Lost Konzert.

Lord Of The Lost Gewinnspiel 2021

Lord Of The Lost: Judas

Wenn ihr das abgebildete Shirt in eurer Größe samt dem neuen Album gewinnen wollt, dann schreibt uns bis 7. Juli 18 Uhr eine E-Mail mit Betreff "Lord Of The Lost" an gewinn(at)radio-unicc(dot)de. In die Mail schreibt ihr bitte eure Adresse, eure T-Shirt-Größe und welcher Song vom neuen Album "Judas" euer Lieblingssong ist. Wir drücken euch ganz fest die Daumen.

Wir haben Lord Of The Lost zum Interview getroffen. Das ganze Interview gibt es hier zu hören.

(DSGVO-Hinweis: Die Mailadressen werden nicht gespeichert und nur im Falle eines Gewinns zur Benachrichtigung der Gewinner genutzt.)

Video

In dieser Folge waren Julia und Christian vom Verein Laufkultour zu Gast, die 3.500 Kilometer durch Europa zur Partner-Kulturhauptstadt von Chemnitz, nämlich Nova Gorica, zu Fuß unterwegs waren.

Seit 2022 hosten Annika Brockschmidt und Rebekka Endler ihren gemeinsamen Podcast "Feminist Shelf Control". Dabei reden die Bestseller-Autorinnen über Literatur, Kultur und Zeitgeschehen im feministischen Kontext. Radio UNiCC hat die beiden Journalistinnen im Rahmen ihrer Live-Veranstaltung im Atomino Chemnitz getroffen und mit ihnen über ihre Bücher, Politik, Frauenbilder, den Bachelor und Drachen-Sex-Romane gesprochen.

audioplayer

Das Bandmitglied Mia von Power Plush sitzt mit Radio UNiCC im gemütlichen Backstage-Bereich des

Atominos und erzählt von den Höhen und Tiefen ihrer Album-Tour "Love Language", wie es für sie

ist, mal wieder in der Heimatstadt Chemnitz zu spielen und welchen Promi sie schon immer mal

interviewen wollte. Hört gerne mal rein!

 

Interview

Nach gefeierten Auftritten in der Fernsehsendung „Sing mein Song“ und einem erfolgreichen Festivalsommer kehrt Madeline Juno nun mit ihrem aktuellen Album „Anomalie Pt.1“ auf die Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zurück.