Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: Mensaparty

Am 10. April findet die traditionelle Semesterauftaktparty der Studentenclubs in der Mensa an der Reichenhainer Straße statt und wir verlosen dafür 10 mal 2 Freikarten!

Auf der Party erwarten 3 Floors zum feiern. Auf dem Mainfloor im großen Saal legt DJ Marc Suono das beste aus den 90er und 2000ern auf, in der Bar Ausgleich erlebt ihr DJ Peppermind aus dem mocc Club mit HipHop und Black und in der Cafeteria gibt es Elektro,Techno und House von DJ Daniel Wunderlich, außerdem gibt es Speisen und Getränke zu studentischen Preisen für jeden Geschmack.

Wenn ihr Freikarten für die Semesterauftaktparty der Studentenclubs gewinnen wollt, schreibt uns eine Mail mit dem Betreff Mensaparty an gewinn@radio-unicc.de und verratet uns, welcher Studentenclub auf dem Campus euer Favorit ist. Einsendeschluss ist Dienstag der 9. April um 23:59.

Wenn ihr nicht auf euer Glück vertraut und lieber einer Karte kaufen wollt, könnt ihr das beim Vorverkauf zur Mittagszeit im Mensafoyer oder in der Buchhandlung Universitas in der Mensa.

Das STAUNT Festival rückt näher. Diesen Samstag geht es auch schon los mit dem ersten Festivalwochenende und ihr habt die Chance mit dabei zu sein. In diesem Artikel erfahrt ihr alles, was ihr für den ersten Tag des STAUNT Festival braucht, und paar Eckpunkte zum Programm zum ersten Festivaltag . . .

Nach Quarantänekonzert und Maßnahmentour gehen Das Lumpenpack seit April 2022 wieder in die Vollen! Mittlerweile mit Band und dem Ende 2021 erschienenen Studioalbum Nr. 5, emotions, im Fiesta-Kofferraum, steht im Rahmen der gleichnamigen Tour im Oktober nun Leipzig auf dem Plan!

Ein reicher Regierungschef will eine extravagant große und teure Mauer durch die Wüste bauen. Wo haben wir das schon mal gehört?

Mitten im Festivalsommer, vor Beginn der captcha-Tour im Herbst, machte der Von Wegen Lisbethsche Tourbus am 05.08. halt in Dresden, um das ursprünglich für 2020 angesetzte Open Air-Konzert in der Jungen Garde nachzuholen.