Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Video: Radio UNiCC stellt sich vor

Zum 25. Jubiläum der Philosophischen Fakultät haben sich Studierende für ein studentisches Videoprojekt zusammengefunden und einige Initiativen des Campus' vorgestellt. Auch Radio UNiCC stand Rede und Antwort.

Vorstand Arne und Musikredakteurin Anika stellten sich den Fragen rund um die Arbeit als Radiomitglied. Wer erfahren möchte, wie man bei uns mitmachen kann, welche Bereiche es gibt und welche Vorteile die journalistische Arbeit mit sich bringt, der ist genau richtig. Außerdem kann man in unsere tägliche Arbeit hinein schnuppern.

Wir sind Radio UNiCC - einzig nicht artig.

 

Videoplayer

Mit großem Erfolg und Standing Ovations ist die neue Holiday on Ice Show SUPERNOVA bereits gestartet. Vom 19. - 26. Dezember 2019 gastiert die Show nun auch in der Arena Leipzig.

Mono Inc. haben die ersten beiden Singles des im Januar erscheinenden Konzeptalbums "The Book Of Fire" veröffentlicht und Anika hat den Song "Louder Than Hell" einmal genauer beleuchtet.

Als kleines Nikolausgeschenk haben wir drei Exemplare des Schlemmerblocks für euch. Wir haben ihn ja schon einmal ausprobiert und weil er euch so gut gefallen hat, haben wir nur heute nochmal drei Stück für euch in unserer Verlosung!

 

Alles, was ihr tun müsst, ist, eine Mail zuschreiben an gewinn@radio-unicc.de (Betreff: Nikolaus), uns eure bisherige Lieblingslocation in Chemnitz zu nennen, und schon wandert ihr in den Lostopf!


Die Gewinner werden von uns benachrichtigt & können ihren Block in der Buchhandlung Universitas am Campus abholen - persönlich, weil es zum Block noch eine Kleinigkeit dazu gibt.


Also: schreibt eure Mail und freut euch auf viele neue Eindrücke in und um Chemnitz!

Monchi und seine Jungs sind gerade auf "Wir haben immer noch uns!"-Tour und spielen nur ein einziges Konzert in den neuen Bundesländern: Am 13. Dezember könnt ihr die Politpunker von der Ostseeküste in der Zwickauer Stadthalle erleben und wir verlosen 2x2 Freikarten für dieses Konzert!