Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Video: Radio UNiCC stellt sich vor

Zum 25. Jubiläum der Philosophischen Fakultät haben sich Studierende für ein studentisches Videoprojekt zusammengefunden und einige Initiativen des Campus' vorgestellt. Auch Radio UNiCC stand Rede und Antwort.

Vorstand Arne und Musikredakteurin Anika stellten sich den Fragen rund um die Arbeit als Radiomitglied. Wer erfahren möchte, wie man bei uns mitmachen kann, welche Bereiche es gibt und welche Vorteile die journalistische Arbeit mit sich bringt, der ist genau richtig. Außerdem kann man in unsere tägliche Arbeit hinein schnuppern.

Wir sind Radio UNiCC - einzig nicht artig.

 

Videoplayer

Chef'Special haben ihren neuen Song "Afraid Of The Dark" herausgebracht, der unser Sommerhit 2021 sein könnte. Doch ist er inhaltlich gar nicht so ein Sonnenschein-Song, wie man denken würde.

Unsere heutige Buchbesprechung wendet sich an alle, die sich manchmal unfreiwillig in einem überbordenden Chaos wiederfinden und dringend Anleitung brauchen, wie sie diesem Chaos Herr werden können.

Rise Against haben am 4. Juni ihr schon neuntes Studioalbum "Nowhere Generation" auf den Markt gebracht und wir haben eine Rezension für euch:

Der Titel ist provokant, doch Hauptteil der neuen Folge. Es geht um das Thema Diskriminierung, was der Unterschied zum Mobbing ist und aus welchen Gründen Menschen diskriminiert werden.