Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Wir verlosen 3x "Zwei Seiten einer Mauer"

Endlich ist es soweit, wir verlosen drei Exemplare des Hörbuchs Zwei Seiten einer Mauer von Alexander Stapper und gelesen von Yasmina Ramdani. Das Hörbuch wurde bei uns im Studio produziert.

Zum Inhalt: 

Unter Theos Füßen, die von der Mauer herabbaumeln, haben sich einige von ihnen angesammelt. Sehen kann er sie nicht. Einzig das leise Kratzen am Stein und das Röcheln sagen ihm, dass sie da sind. Bestimmt greifen ihre Hände nach seinen Füßen. Ob sie wohl irgendwann begreifen, dass ihre Bemühungen völlig sinnlos sind? Sie können es noch so oft versuchen, die letzten Meter fehlen am Ende doch. Die obere Kante bleibt für sie unerreichbar.'
Nach einer weltweiten Epidemie wächst Theo hinter einer hohen Mauer auf, die ihn vor den Infizierten beschützt. Die Katastrophe liegt weit zurück, Ordnung und Struktur sind wieder eingekehrt. Doch eines Abends macht er eine Entdeckung, durch die sein gesamtes Weltbild ins Wanken gerät.

Ihr könnt das Buch und Hörbuch selbstverständlich auch in jeder Buchhandlung bestellen, oder ihr macht bei unserer Verlosung mit. :) 

Wenn ihr ein Exemplar kostenlos gewinnen wollt, dann schreibt uns eine E-Mail mit Betreff "Zwei Seiten einer Mauer" an  gewinn(at)radio-unicc(dot)de.  In die Mail solltet ihr eure Adresse packen, wenn ihr wollt, dass wir euch das gute Stück zu schicken sollen, wenn ihr es im Fall eines Gewinns abholt, braucht ihr natürlich nur euren Namen dazu schreiben. Wir speichern eure Daten selbstverständlich nicht, sondern nutzen sie lediglich, um das Hörbuch zu euch zu schicken. :) 

Viel Glück beim Mitmachen. 

 

Einsendeschluss 14.6.2018 15 Uhr

Sie haben es schon wieder getan, nicht mal ganz ein Jahr nach ihrem letzten Auftritt haben die fünf Kieler Chemnitz erneut zum Ausrasten gebracht. Letzten Samstag war die Indie-Pop-Punk-Band Leoniden im Rahmen ihrer „Kinds Will Unit“-Tour im Atomino...

Die britische Metalcoreband Bring Me The Horizon stattete im Zuge ihrer "First Love" Tour der Chemnitzer Messe am 9. November einen Besuch ab. Gemeinsam mit Yonaka und Fever 333 brachten sie die Fans zum Ausrasten.

Die Chemnitzer Geschichte ist ein herausragendes Beispiel reptiloider Langzeitplanung und Anpassung. Nach 875 Jahren Schattenregierung über die indigene Bevölkerung ist es Radio UNiCC, eurem investigativen Studentenradio, gelungen, mit einem der...

Die britische Metalcore Formation Bring Me The Horizon gehen auf Tour und spielen am 09. November in der Messe Chemnitz. Im Vorfeld der Tour stand uns Bassist Matt Kean für ein kurzes Interview Rede und Antwort.