Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Wir verlosen 3x "Zwei Seiten einer Mauer"

Endlich ist es soweit, wir verlosen drei Exemplare des Hörbuchs Zwei Seiten einer Mauer von Alexander Stapper und gelesen von Yasmina Ramdani. Das Hörbuch wurde bei uns im Studio produziert.

Zum Inhalt: 

Unter Theos Füßen, die von der Mauer herabbaumeln, haben sich einige von ihnen angesammelt. Sehen kann er sie nicht. Einzig das leise Kratzen am Stein und das Röcheln sagen ihm, dass sie da sind. Bestimmt greifen ihre Hände nach seinen Füßen. Ob sie wohl irgendwann begreifen, dass ihre Bemühungen völlig sinnlos sind? Sie können es noch so oft versuchen, die letzten Meter fehlen am Ende doch. Die obere Kante bleibt für sie unerreichbar.'
Nach einer weltweiten Epidemie wächst Theo hinter einer hohen Mauer auf, die ihn vor den Infizierten beschützt. Die Katastrophe liegt weit zurück, Ordnung und Struktur sind wieder eingekehrt. Doch eines Abends macht er eine Entdeckung, durch die sein gesamtes Weltbild ins Wanken gerät.

Ihr könnt das Buch und Hörbuch selbstverständlich auch in jeder Buchhandlung bestellen, oder ihr macht bei unserer Verlosung mit. :) 

Wenn ihr ein Exemplar kostenlos gewinnen wollt, dann schreibt uns eine E-Mail mit Betreff "Zwei Seiten einer Mauer" an  gewinn(at)radio-unicc(dot)de.  In die Mail solltet ihr eure Adresse packen, wenn ihr wollt, dass wir euch das gute Stück zu schicken sollen, wenn ihr es im Fall eines Gewinns abholt, braucht ihr natürlich nur euren Namen dazu schreiben. Wir speichern eure Daten selbstverständlich nicht, sondern nutzen sie lediglich, um das Hörbuch zu euch zu schicken. :) 

Viel Glück beim Mitmachen. 

 

Einsendeschluss 14.6.2018 15 Uhr

Am 7. Juli ist es endlich soweit, die Festung Königstein lädt zum verrockten Konzerterlebnis ein. Diesmal geben sich zwei Größen der Gothic- und Darkrock-Szene die Ehre. Die Rede ist von Mono Inc. als Headliner und Lord of the Lost als Support Act....

TU Chemnitz feiert Gautschfest für die Absolventen der Medientechnik

Gautschen ist ein Brauch, der aus dem Mittelalter stammt und bei dem Lehrlinge des Buchdrucks nach bestandener Abschlussprüfung im Rahmen einer Freisprechzeremonie in einer Bütte...

"Boring!" - "Ihr seid schlimmer, als ein Glas Eiter!" so skurril sah am Dienstag, dem 12. Juni, die Kommunikation zwischen Publikum und Erzähler in der Arena Leipzig aus. Bei der lokalen Premiere der Rocky Horror Show, konterte Erzähler Martin...

Das Hörspiel "Die Kinder der toten Stadt" handelt vom traurigen Schicksal der Kinder im Konzentrationslager Theresienstadt zur Zeit des Holocaust. Der Inhalt basiert auf einer wahren Begebenheit.

In monatelanger Vorarbeit hatte die SS ein perfektes...