Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Zum Mitmachen: 1st New Voice Award

"Discover Your Talent"

Noch bis zum sechsten November habt ihr die Chance euer Talent beim 1st New Voice Award der Soundjack Tonstudios zu zeigen.

Neue und frische Stimmen sind in der Welt des Radios, der Werbung und in vielen weiteren Bereichen immer gerne gesehen. Die Tonstudios Soundjack haben dafür einen einzigartigen Contest auf die Beine gestellt. Sie suchen euch und eure Stimmen. Wenn ihr also denkt "Hey, mit meiner Stimme möchte ich gerne mehr machen als Referate in der Uni zu halten" nutzt die Gelegenheit etwas völlig neues auszuprobieren.

Im Interview mit Stefan Kretschmer von den Tonstudios Soundjack hört ihr noch mehr Infos, kleine Tipps für den Erfolg und eine genaue Anleitung wie ihr beim 1st New Voice Award mitmachen könnt.

Alle Infos und Teilnahmebedingungen findet ihr auch auf www.newvoiceaward.de

Einsendeschluss ist der 6.11.2016.

Interview

 

 

Die Dark Wave Avantgardisten von Diorama sind für einzelne Konzerte wieder on Tour und ziehen ihre Fans am 08. Oktober zusammen mit Zoodrake in den Bann.

Das STAUNT Festival rückt näher. Seit diesem Samstag, dem 24. September geht es auch schon los mit dem ersten Festivalwochenende und ihr habt die Chance mit dabei zu sein. In diesem Artikel erfahrt ihr alles, was ihr für den ersten Tag des STAUNT Festival braucht und weiteres zum Programm.

Nach Quarantänekonzert und Maßnahmentour gehen Das Lumpenpack seit April 2022 wieder in die Vollen! Mittlerweile mit Band und dem Ende 2021 erschienenen Studioalbum Nr. 5, emotions, im Fiesta-Kofferraum, steht im Rahmen der gleichnamigen Tour im Oktober nun Leipzig auf dem Plan!

Ein reicher Regierungschef will eine extravagant große und teure Mauer durch die Wüste bauen. Wo haben wir das schon mal gehört?