Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Zum Mitmachen: 1st New Voice Award

"Discover Your Talent"

Noch bis zum sechsten November habt ihr die Chance euer Talent beim 1st New Voice Award der Soundjack Tonstudios zu zeigen.

Neue und frische Stimmen sind in der Welt des Radios, der Werbung und in vielen weiteren Bereichen immer gerne gesehen. Die Tonstudios Soundjack haben dafür einen einzigartigen Contest auf die Beine gestellt. Sie suchen euch und eure Stimmen. Wenn ihr also denkt "Hey, mit meiner Stimme möchte ich gerne mehr machen als Referate in der Uni zu halten" nutzt die Gelegenheit etwas völlig neues auszuprobieren.

Im Interview mit Stefan Kretschmer von den Tonstudios Soundjack hört ihr noch mehr Infos, kleine Tipps für den Erfolg und eine genaue Anleitung wie ihr beim 1st New Voice Award mitmachen könnt.

Alle Infos und Teilnahmebedingungen findet ihr auch auf www.newvoiceaward.de

Einsendeschluss ist der 6.11.2016.

Interview

 

 

„Einer muss doch schließlich damit anfangen. Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie es nicht, es auszusprechen.“

Rise Against sind nach drei Jahren zurück. Zuletzt hörte man sie nur akustisch und jetzt erscheint am 4. Juni endlich die neue Platte "Nowhere Generation". Den ersten Vorgeschmack gibt es mit der gleichnamigen Single.

Juhu, es ist wieder ESC-Zeit. Am 22. Mai findet der Eurovision Songcontest statt und ich habe mir keinen Geringeren als unseren Star für Rotterdam, Jendrik Sigwart, eingeladen.

Die heutige Buchvorstellung nimmt euch mit auf eine Zeitreise an einen Ort, den es nur etwa ein halbes Jahr lang gab, und der doch für gehörigen Aufruhr gesorgt hat.