Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Bilderbuch am 31.3. in Leipzig - Ticketverlosung

Mit ihrem jüngsten Hit "Bungalow" haben sie die Airplay-Charts erklommen und das neue Album "Magic Life" ging in Österreich gleich auf Platz 2. Auch bei uns in Deutschland erfreut sich das Quartett von Bilderbuch immer größerer Beliebtheit, was wohl ihrer außergewöhnlichen Stilrichtung von Indie Rock über Alternative bis Hip Hop reicht.  

Dieses Frühjahr sind sie auf "Magic Life Tour" und kommen am 31.3. nach Leipzig ins Haus Auensee. Wenn du dabei sein willst, haben wir hier eine kleine Überraschung für dich. 
Wir verlosen 1x2 Tickets für das Konzert. 

Mitmachen: 
Sende eine E-Mail mit Betreff: Bilderbuch an gewinn(at)radio-unicc(dot)de
Auch diesmal benötigen wir deinen komplette  Namen und eine kleine Botschaft, warum genau du zum Konzert möchtest. 

Einsendeschluss: 18.3.2017
Radio UNiCC wünscht viel Glück. ;)

Tourdaten:

26.3. Zürich (X-tra)
27.3. Offenbach (Capitol)
28.3. Köln (Palladium)
29.3. Berlin (C-Halle)
30.3. München (Zenith)
31.3. Leipzig (Haus Auensee)
2.4. Stuttgart (Im Wirzemann)
3.4. Hamburg (Docks)
5.5. Graz (Kasematten-Schlossberg)
18.5. Wien (Arena)

Video

Nach einem erfolgreichen Jahr 2018, stellte Dr. Sabine Wolfram, Leiterin des staatlichen Museums für Archäologie Chemnitz (Smac) am Donnerstag, dem 17. Januar, die Programmvorschau für 2019 vor.

Radio UNiCC präsentiert While She Sleeps am 7. Februar im Täubchenthal Leipzig. Seid dabei, wenn es heißt "So What?" Passend zum neuen Album, was am 1. März erscheint, veranstalten sie eine Vorher-Party.

Die Metalcoreband Architects sind auf "Holy Hell"- Tour und machen in sechs deutschen Städten Stop, darunter auch in Sachsen. Sie kommen am 2. Februar ins Haus Auensee nach Leipzig.

Die Chemnitzer Geschichte ist ein herausragendes Beispiel reptiloider Langzeitplanung und Anpassung. Nach 875 Jahren Schattenregierung über die indigene Bevölkerung ist es Radio UNiCC, eurem investigativen Studentenradio, gelungen, mit einem der...

Die schwedische Metalcoreband Imminence war am 7. Dezember 2018 im Rahmen ihrer Europatour zu Gast im Leipziger Bandhaus. Gemeinsam mit Our Mirage und Breathe Atlantis brachten sie den ausverkauften Kellerclub zum Schwitzen.