Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Dr. Mark Benecke im Interview

Foto: Ines Fischer

Forensiker, Kriminalbiologe, Gothic-DJ und Radiokollege Dr. Mark Benecke hat uns im Rahmen seines Vortrags zum Thema "Blutspuren" am 24.11.16 einen Besuch abgestattet. Für alle die das Interview am 01.12. auf unserem Stream verpasst haben, gibt es nun die Möglichkeit dies nachzuholen. :)
Mark Benecke hat zu Themen, wie Gesellschaft, Forensik und seinen vielzähligen Tätigkeiten wie aus dem Nähkästchen geplaudert und noch ein paar Tipps für derzeitige Studenten auf Lager.
Wer neugierig geworden ist, kann sich das Interview einfach hier anhören:  

Audiodatei

Die Theater Chemnitz dürfen nach der Corona-Zwangspause endlich wieder spielen. Vom 06. Juni bis zum 26. Juli erwecken sie mit insgesamt vier Neuproduktionen, drei bereits bekannten Stücken und einem Konzert die Küchwaldbühne zum Leben.

Am 25. und 26. April kommt der Entertainer in die Messehalle Dresden und präsentiert sein neustes Bühnenprogramm "Welcome To Luckyland". Nach den enormen Erfolgrn "Lucky Man" und seinen TV-Formaten "Luke, die Woche und ich", "Luke, die Schule und ich" und "Die Greatnightshow" ist er wieder live in Deutschland zu erleben.

Ein herabfallender Kronleuchter und rasante Kamerafahrten durch die Katakomben der Pariser Oper. Bei der Aufführung des Phantoms der Oper in der Chemnitzer Stadthalle blieben vor allem die Special Effects in Erinnerung.

Die Singer/Songwriterin Madeline Juno veröffentlichte unter dem Titel Was bleibt im September ihr neues Studioalbum. Mit dem neuen Album ist sie nun auf Tour und gastiert am 3. November in der Scheune in der Dresdner Neustadt. Wir verlosen für das Konzert 1x2 Freikarten.

Im großen Saal des Schauspielhauses war am Abend des 21. Septembers kaum noch ein Platz frei, denn es stand eine der ersten Premieren in der neuen Spielzeit der Theater Chemnitz an. Zu sehen gab es Die zwölf Geschworenen von Reginald Rose unter der Regie von Carsten Knödler.