Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Musik

 

Jaja, diese Scheibe wird einfach überall abgefeiert - jetzt auch noch bei UNiCC? Das liegt daran: man kommt einfach nicht vorbei!

Es wäre verwegen, Geschmeidos Musik als "geschmeidig" zu bezeichnen.

Bitte, bitte, bitte, bitte!!! Liebe MELT!-Organisatoren, holt diese geniale Elektroband aus Belgien zum diesjährigen Festival!

Indie funktioniert auch in Frankreich bestens. Wie man die ganze Sache elektronisch aufwertet, zeigen die Jungs von Poni Hoax.

Das Jahr beginnt mit einem kleinen Indieschmankerl. Drei Musiker aus New York bedienten sich häppchenweise an Postal Service und Death Cab For Cutie. Plus/Minus ist das Ergebnis!

Verdient hat es jede einzelne! Aber nur vier können es werden.

Blickt noch einmal mit uns zurück auf "die" vier CDs der Wochen, die am meisten Eindruck in der Musikredaktion hinterlassen haben.

Ja, es passiert eben. Was soll man tun, als Redaktion? Es gibt immer wieder tolle Alben, die es trotzdem nicht geschafft haben in unserer Rubrik "CD der Woche" aufzutauchen. In jedem Jahr möchten wir...

Jeans Team haben den Kopf entrümpelt und liefern mit Kopf Auf eine elektronisch poppige Textwelt in seltsam bis grandios.

Irgendwie ist das sechste Album der US-Amerikaner bisher total untergegangen - warum nur?

Jarvis Cocker beyond Disco 2000. Zwischen Darren Spooner, Nancy Sinatra und Harry Potter hat der ehemalige Pulp-Kopf Jarvis Cocker noch Zeit für sein Solodebut gefunden. Schön isses.