Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Musik

 

Die niederländische Rockband Di-Rect hat ein neues Lied herausgebracht, was sehr hitverdächtig klingt. Dazu kommt am 23. Oktober das neue Album "Wild Hearts" heraus.

"Birdy" ist die neue Single von Tanzos, welcher aus der österreichischen Indieszene nicht mehr wegzudenken ist. Wir haben den Song für euch einmal genauer beleuchtet.

Sie haben es wieder getan! Das Erfolgs-Duo David Guetta und Sia haben einmal mehr musikalisch zusammengearbeitet und wieder einmal ist eine tolle Nummer herausgekommen.

Poploader sind eine Newcomerband und haben ihre erste Single "Summerboy Blues" auf den Markt gebracht. Ist das Lied so sommerlich wie gedacht?

Wir haben wieder einen Newcomer für Euch: Das musikalische Projekt "Anotherkind". Dahinter verbirgt sich Gitarrist Vidickt von Infected Rain. Die zweite Single "Milestone" haben wir für euch einmal...

Marilyn Manson alias Brian Hugh Warner hat mit seinem neuen Album "We Are Chaos" uns der gleichnamigen Single ein solides Album abgeliefert.

Elif ist mit neuem Sound und neuem Album zurück. Aus der süßen Singer-Songwriterin ist eine erwachsene Frau geworden, die mit ihren Texten genau zeigt, wo es lang geht.

Taylor Swift ist zurück und hat ihren Sound etwas gewandelt. In der Coronzeit hat sie unerwartet gleich ein Jahr nach ihrem letzten Albumkracher "Lover" ein neues Baby herausgebracht "Folklore".

Lord Of The Lost haben ihr neues Album "Swan Songs III" am 7. August herausgebracht und "Amber" ist der heimlische Star des Albums: Unscheinbar auf den ersten Blick und dann haut er einen einfach um.

The Naked and Famous sind eine Popband aus Neuseeland und haben ihr neues Album "Recover" auf den Markt gebracht und um den Titeltrack geht es in der heutigen Lieder-Lupe.