Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Action, Abenteuer und Humor - Reel Rock 13

Ein Genuss für alle Freunde hochklassiker Kletterei - Die Reel Rock Filmtour geht in die 13. Runde und wir haben Freikarten für Dresden und Leipzig für euch!

Kletterfreunde aufgepasst! Seit November 2018 werden auf der Reel Rock Tour 13 die besten Kletterfilme des Jahres auf einer großen Leinwand präsentiert. Mit dabei sind internationale Sportler, wie Adam Ondra, Madeleine Sorkin, Alex Honnold und Conrad Anker. Als Zuschauer werdet ihr in die antarktische Eiswüste, nach Jordanien, sowie in olympische Kletterzentren entführt (denn ab 2020 wird Klettern erstmals eine olympische Disziplin sein). Insgesamt bekommt ihr vier Filme mit einer Gesamtlaufzeit von etwa zwei Stunden zu sehen.

Anschauen könnt ihr euch die Filme unter anderem am 10.02.2019 in der No Limit Kletterhalle in Leipzig und am 11.02.2019 im CinemaxX Dresden. Für beide Tage schenken wir euch jeweils 2x2 Freikarten. Schreibt uns dafür einfach eine Mail an gewinn@radio-unicc.de mit dem Betreff „Klettern“, eurer Wunschstadt und eurem Namen. Einsendeschluss ist der 05.02.2019. Wir wünschen euch viel Glück!

Reel Rock 13 Trailer

Eisbrecher, Lacrimosa, Blutengel, VNV Nation, Mono Inc. und Project Pitchfork geben sich diesen Sommer im Wasserschloss die Ehre. Seid dabei!

Am Samstagabend haben die Donots ihren 27. Bandgeburtstag mit dem Livestream "Heute Pläne, morgen Konfetti" gefeiert und Unicc war für euch dabei. Die Donots, die kürzlich erst ihre Bandbiografie herausgebracht hatten, legten nun im Livestream mit vielen Highlights nach.

Mono Inc. spielen eines ihrer Abstands-Open-Air-Konzerte am 31. Juli im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz. Seid ihr beim Konzertevent des Jahres dabei?

Am Abend des 17. Oktobers öffnet das Schauspielhaus Chemnitz seine Türen für die Premierenbesucher des Stückes Traum eines lächerlichen Menschen.

Du bist neu in der Stadt und möchtest am liebsten gleich dein Kulturticket ausprobieren? Oder du hast einfach mal wieder Lust darauf ein bisschen Bühnenluft zu schnuppern? Dann solltest du dem Schauspielhaus Chemnitz einen Besuch abstatten.