Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Agent Fresco mit Katatonia auf Europatour

Das Isländer Rocker Quartett von Agent Fresco ist zusammen mit Katatonia auf Tour und kommt am Sonntag, den 2.10 exklusiv nach Berlin ins Huxleys.
Die seit 2008 bestehende Band ist bereits Preisträger der isländischen Version von „Battle of the Bands“ und gerade auf Europatour, um ihr 2015 erschienenes drittes Album „Destrier“ zu promoten.

Ihre Musik beschreiben sie nicht als eine Abfolge von Liedern auf einem Album, sonder als Kunstwerk. Man darf also gespannt sein, was die Alternative- und Progressive Rocker live zu bieten haben.

Lasst euch diesen Abend nicht entgehen und genießt drei Bands der Extraklasse, denn neben Agent Fresco werden auch Vola den Hauptact supporten.

 

Tourdates (als Support von Katatonia):

28.09. Frankfurt am Main - Batschkapp

29.09. Stuttgart – LKA Longhorn

30.09. Köln – Live Music Hall

02.10. Berlin – Huxleys

25.10. Hamburg - Markthalle

 

Video1

 

 

 

 

Mit MASCHINE intim gastierten der ehemalige Puhdys Frontmann Birr und Silly Geiger Hassbecker am Schauplatz Eisenbahn in Chemnitz-Hilbersdorf und bescherten dem Chemnitzer Publikum einen unvergesslichen Abend.

Am Freitag, 09.07. starteten Eisbrecher ihre Sommertour mit dem Open Air im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz.

Der 10.07. war ein besonderer Tag für Lacrimosa: das erste und das einzige Live-Konzert in Deutschland seit über einem Jahr und der Geburtstag von Sänger Tilo Wolff. Wir, Radio UNiCC, waren für Euch im Wasserschloss Klaffenbach dabei und feierten mit.

Lange mussten wir darauf warten, doch nun sind Konzerte endlich wieder möglich und so wird das schon für 2020 geplante Konzert des Ex-Puhdys-Gitarrist Dieter "Maschine" Birr gemeinsam mit Silly-Violinist Uwe Hassbecker am 17. Juli im Museumsbahnbetriebswerk Chemnitz-Hilbersdorf nachgeholt.

Am Samstagabend haben die Donots ihren 27. Bandgeburtstag mit dem Livestream "Heute Pläne, morgen Konfetti" gefeiert und Unicc war für euch dabei. Die Donots, die kürzlich erst ihre Bandbiografie herausgebracht hatten, legten nun im Livestream mit vielen Highlights nach.