Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Darkhaus kommen nach Leipzig!

Darkhaus machen zum allerersten Mal am 16. Oktober in der wunderschönen Moritzbastei in Leipzig halt. Nachdem das multikulturelle Quintett im letzten Jahr mit Größen wie Subway To Sally, Letzte Instanz oder Eisbrecher getourt hat, belohnen sie ihre Fans nun mit einer eigenen Headliner Europatour, getreu dem Motto „When Sparks Ignite“. Das gleichnamige zweite Album erscheint am 30. September. Man darf gespannt sein, da bereits die erste Platte „ My Only Shelter“ sehr gut beim Publikum ankam.

Support Act: Hell Boulevard

Tickets: extratix.de, eventim.de

Tourdaten Deutschland:
12.10.16 MÜNCHEN, Backstage Club
13.10.16 FRANKFURT, Nachtleben
15.10.16 KÖLN, MTC
16.10.16 LEIPZIG, Moritzbastei
19.10.16 HANNOVER, Lux
20.10.16 BERLIN, Maze
21.10.16 HAMBURG, Logo
22.10.16 STUTTGART, Club Cann
23.10.16 OBERHAUSEN, Kulttempel

Video1

Nach dem Sommer auf der Küchwaldbühne, eröffnen die Theater Chemnitz ihre neue Spielzeit. Zu Beginn gibt es die Premiere des Musicals Footloose am 16. September 2021.

Vergangenen Samstag hat der Verein Walden e.V. zum Urban Arts Festival in sein Basecamp am Stadtrand von Chemnitz eingeladen. Der gemeinnützige und ehrenamtliche Verein fokussiert sich auf die Förderung und Umsetzung von Erlebnispädagogik, auf die Begleitung von Wachstums- und Entwicklungsprozesse von Kindern und Jugendlichen und unter anderem auch auf die Erwachsenenbildung.

Mit MASCHINE intim gastierten der ehemalige Puhdys Frontmann Birr und Silly Geiger Hassbecker am Schauplatz Eisenbahn in Chemnitz-Hilbersdorf und bescherten dem Chemnitzer Publikum einen unvergesslichen Abend.

Am Freitag, 09.07. starteten Eisbrecher ihre Sommertour mit dem Open Air im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz.

Der 10.07. war ein besonderer Tag für Lacrimosa: das erste und das einzige Live-Konzert in Deutschland seit über einem Jahr und der Geburtstag von Sänger Tilo Wolff. Wir, Radio UNiCC, waren für Euch im Wasserschloss Klaffenbach dabei und feierten mit.