Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Das With Full Force steht vor der Tür

Fans des Rock und Metals können sich wieder auf DAS Festival in Ostdeutschland freuen, denn das With Full Force steht vor der Tür. Vom 14. bis 16. Juni spielen hochkarätige Bands der Szene in Ferropolis/ Gräfenhainichen, nördlich von Leipzig. Zum 25. Jubiläum haben sich die Veranstalter Besonderes einfallen lassen. Als Headliner Bands sind Bullet For My Valentine, Judas Priest, Parkway Drive, Beatsteaks, Body Count, Hatebreed, Soulfly, Apocalyptica, Cradle of Filth und Caliban. Das gesamte Lineup könnt ihr im Foto sehen oder auf www.withfullforce.de.

Tages- und Wochenendtickets bekommt ihr noch hier und an allen VVK-Stellen. 

 

 

Mit MASCHINE intim gastierten der ehemalige Puhdys Frontmann Birr und Silly Geiger Hassbecker am Schauplatz Eisenbahn in Chemnitz-Hilbersdorf und bescherten dem Chemnitzer Publikum einen unvergesslichen Abend.

Am Freitag, 09.07. starteten Eisbrecher ihre Sommertour mit dem Open Air im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz.

Der 10.07. war ein besonderer Tag für Lacrimosa: das erste und das einzige Live-Konzert in Deutschland seit über einem Jahr und der Geburtstag von Sänger Tilo Wolff. Wir, Radio UNiCC, waren für Euch im Wasserschloss Klaffenbach dabei und feierten mit.

Lange mussten wir darauf warten, doch nun sind Konzerte endlich wieder möglich und so wird das schon für 2020 geplante Konzert des Ex-Puhdys-Gitarrist Dieter "Maschine" Birr gemeinsam mit Silly-Violinist Uwe Hassbecker am 17. Juli im Museumsbahnbetriebswerk Chemnitz-Hilbersdorf nachgeholt.

Eisbrecher, Lacrimosa, Blutengel, VNV Nation, Mono Inc. und Project Pitchfork geben sich diesen Sommer im Wasserschloss die Ehre. Seid dabei!