Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Diary of Dreams kommen zurück nach Sachsen

Diary of Dreams sind zurück mit neuem Album und Deutschlandtour! 
Lange haben die Fans warten müssen, aber nun erscheint am 29. September endlich die neue Platte "hell in Eden". Die erste Singleauskopplung "Hiding Rivers" verspricht den typischen Diary of Dreams - Sound, jedoch mit einer Briese Verträumtheit. Vielleicht trügt der Schein aber auch? Findet es heraus auf der "Grau im Licht" -Tour: 

12. Okt 2017, Frankfurt (Batschkapp)
13. Okt 2017, Krefeld (Kulturfabrik)
14. Okt 2017, Hamburg (Markthalle)
20. Okt 2017, Leipzig (Täubchenthal)
21. Okt 2017, Dresden (Reithalle)

22. Okt 2017, Nürnberg (Hirsch)
16. Nov 2017, Hannover (Musikzentrum)
17. Nov 2017, Bremen (Tivoli)
18. Nov 2017, Berlin (Huxleys Neue Welt) 
24. Nov 2017, München (Backstage Werk)
25. Nov 2017, Stuttgart (Im Wizemann - Club)

Tickets gibt es auf accession-records.de.

Hiding Rivers

Am 25. und 26. April kommt der Entertainer in die Messehalle Dresden und präsentiert sein neustes Bühnenprogramm "Welcome To Luckyland". Nach den enormen Erfolgrn "Lucky Man" und seinen TV-Formaten "Luke, die Woche und ich", "Luke, die Schule und ich" und "Die Greatnightshow" ist er wieder live in Deutschland zu erleben.

Equilibrium haben am Freitag, dem 17. Januar, ihren Tourauftakt zum neuen Album "Renegades" gebührend mit Lord Of The Lost, Oceans und Nailed To Obscurity gefeiert. Wir waren dabei und haben für euch Eindrücke in Bild und Schrift gesammelt.

Am 14. Februar 2020 ist es soweit: Dropkick Murphys machen Station in Chemnitz, um ihre Fans in der Messehalle zu begeistern.

Die deutsche Metalband Equilibrium kommt am 17. Januar nach Leipzig in den Hellraiser und präsentiert ihr jüngstes Album "Renegades" und sie kommen nicht allein.

Ein herabfallender Kronleuchter und rasante Kamerafahrten durch die Katakomben der Pariser Oper. Bei der Aufführung des Phantoms der Oper in der Chemnitzer Stadthalle blieben vor allem die Special Effects in Erinnerung.