Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Diary of Dreams kommen zurück nach Sachsen

Diary of Dreams sind zurück mit neuem Album und Deutschlandtour! 
Lange haben die Fans warten müssen, aber nun erscheint am 29. September endlich die neue Platte "hell in Eden". Die erste Singleauskopplung "Hiding Rivers" verspricht den typischen Diary of Dreams - Sound, jedoch mit einer Briese Verträumtheit. Vielleicht trügt der Schein aber auch? Findet es heraus auf der "Grau im Licht" -Tour: 

12. Okt 2017, Frankfurt (Batschkapp)
13. Okt 2017, Krefeld (Kulturfabrik)
14. Okt 2017, Hamburg (Markthalle)
20. Okt 2017, Leipzig (Täubchenthal)
21. Okt 2017, Dresden (Reithalle)

22. Okt 2017, Nürnberg (Hirsch)
16. Nov 2017, Hannover (Musikzentrum)
17. Nov 2017, Bremen (Tivoli)
18. Nov 2017, Berlin (Huxleys Neue Welt) 
24. Nov 2017, München (Backstage Werk)
25. Nov 2017, Stuttgart (Im Wizemann - Club)

Tickets gibt es auf accession-records.de.

Hiding Rivers

Am 12. Junin von 10.45 Uhr bis 18 Uhr findet das 1. Initiativenfest seiner Art vor der Orangerie, also dem Neuen Hörsaalgebäude der TU Chemnitz statt. 20 Initiativen stellen sich der Öffentlichkeit vor und sammeln Spenden für den guten Zweck.

Der Popsänger und Hitgigant Mark Forster ist wieder auf Tour und spielt am 8. Juni live auf der Waldbühne Schwarzenberg ein Konzert. Tickets gibt es nirgends mehr, aber wir haben da was für euch. :)

DAS Festival in Chemnitz steht wieder vor der Tür. Die Rede ist vom Kosmonaut 2019, das auch dieses Jahr wieder am Stausee Rabenstein stattfindet. Mehr Infos zum Line-Up und den Highlights haben wir zusammengefasst.

Am vergangenen Tag der Arbeit, dem 1. Mai, bewies die 90er Jahre Legende DJ Bobo in Dresden, zusammen mit seiner internationalen Showgruppe, dass er es nach über 25 Jahren immer noch drauf hat.

Am 24. Juni spielt die Schweizerband Eluveitie im Beatpol in Dresden. Im Gepäck haben sie ihre neue Scheibe "Ategnatos". Das ist die gallische Bezeichnung für "Wiedergeburt"