Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Die Architects machen Halt in Leipzig!

Die Metalcoreband Architects sind auf "Holy Hell"- Tour und machen in sechs deutschen Städten Stop, darunter auch in Sachsen. Sie kommen am 2. Februar ins Haus Auensee nach Leipzig.

Architects

Die Engländer statten passendem zum aktuellen Album (VÖ:2018) "Holy Hell"  auch Sachsen einen Besuch ab. Und deshalb präsentieren wir euch die "Holy Hell" Europatour! Nachdem die neue Platte im letzten Jahr mit Zuspruch positiv angenommen wurde, dürfen sich Fans nun über die Live-Performance freuen. 

Deutschlanddaten:

10.01.2019 - Düsseldorf
02.02.2019 - Leipzig
03.02.2019 - Offenbach
05.02.2019 - Berlin
06.02.2019 - München
08.02.2019 - Hamburg

Video

 

 

Der Popsänger und Hitgigant Mark Forster ist wieder auf Tour und spielt am 8. Juni live auf der Waldbühne Schwarzenberg ein Konzert. Tickets gibt es nirgends mehr, aber wir haben da was für euch. :)

DAS Festival in Chemnitz steht wieder vor der Tür. Die Rede ist vom Kosmonaut 2019, das auch dieses Jahr wieder am Stausee Rabenstein stattfindet. Mehr Infos zum Line-Up und den Highlights haben wir zusammengefasst.

Am vergangenen Tag der Arbeit, dem 1. Mai, bewies die 90er Jahre Legende DJ Bobo in Dresden, zusammen mit seiner internationalen Showgruppe, dass er es nach über 25 Jahren immer noch drauf hat.

Am 24. Juni spielt die Schweizerband Eluveitie im Beatpol in Dresden. Im Gepäck haben sie ihre neue Scheibe "Ategnatos". Das ist die gallische Bezeichnung für "Wiedergeburt"

Mit ihrem neuen Album "I, The Mask" gehen die Göteborger In Flames im Sommer auf große Tour und spielen neben diversen Festivals ein exklusives Headliner Konzert am 16. August im Werk 2 in Leipzig!