Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Die Architects machen Halt in Leipzig!

Die Metalcoreband Architects sind auf "Holy Hell"- Tour und machen in sechs deutschen Städten Stop, darunter auch in Sachsen. Sie kommen am 2. Februar ins Haus Auensee nach Leipzig.

Architects

Die Engländer statten passendem zum aktuellen Album (VÖ:2018) "Holy Hell"  auch Sachsen einen Besuch ab. Und deshalb präsentieren wir euch die "Holy Hell" Europatour! Nachdem die neue Platte im letzten Jahr mit Zuspruch positiv angenommen wurde, dürfen sich Fans nun über die Live-Performance freuen. 

Deutschlanddaten:

10.01.2019 - Düsseldorf
02.02.2019 - Leipzig
03.02.2019 - Offenbach
05.02.2019 - Berlin
06.02.2019 - München
08.02.2019 - Hamburg

Video

 

 

Mit MASCHINE intim gastierten der ehemalige Puhdys Frontmann Birr und Silly Geiger Hassbecker am Schauplatz Eisenbahn in Chemnitz-Hilbersdorf und bescherten dem Chemnitzer Publikum einen unvergesslichen Abend.

Am Freitag, 09.07. starteten Eisbrecher ihre Sommertour mit dem Open Air im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz.

Der 10.07. war ein besonderer Tag für Lacrimosa: das erste und das einzige Live-Konzert in Deutschland seit über einem Jahr und der Geburtstag von Sänger Tilo Wolff. Wir, Radio UNiCC, waren für Euch im Wasserschloss Klaffenbach dabei und feierten mit.

Lange mussten wir darauf warten, doch nun sind Konzerte endlich wieder möglich und so wird das schon für 2020 geplante Konzert des Ex-Puhdys-Gitarrist Dieter "Maschine" Birr gemeinsam mit Silly-Violinist Uwe Hassbecker am 17. Juli im Museumsbahnbetriebswerk Chemnitz-Hilbersdorf nachgeholt.

Eisbrecher, Lacrimosa, Blutengel, VNV Nation, Mono Inc. und Project Pitchfork geben sich diesen Sommer im Wasserschloss die Ehre. Seid dabei!