Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Die Donots sind endlich wieder auf Tour!

Die Donots kommen am 6. März nach Dresden in den Alten Schlachthof und spielen damit ihr einziges Konzert in Sachsen!

Ganze drei Jahre war es still um sie. Doch nun kam am 12. Januar das mittlerweile schon 11. Album der Punk-Rocker aus NRW heraus. Lauter als Bomben heißt die neue Platte und verspricht mit 16 brandneuen Tracks viel Rock. Und natürlich gibt es auch eine Tour, die durch 16 Städte führt. 

Was zur Tourankündigung noch als Geheimnis galt, ist nun Gewissheit. Als einzige Show in Sachsen spielen sie in Dresden. Als Support sind ZSK mit am Start und eins ist gewiss: an diesem Abend wird es lauter als Bomben. 

Tickets gibt es im Donots Shop

Tourdaten:
20.2. Saarbrücken - Garage
21.2. Bremen - Schlachthof (ausverkauft)
22.2. Hanover - Capitol
23.2. Berlin - Huxleys Neue Welt
24.2. Rostock - M.A.U. Club
  6.3. Dresden - Alter Schlachthof
  7.3. Wien - Wuk
  8.3. München - Tonhalle
  9.3. Karlsruhe - Substage
10.3. Zürich - Dynamo
20.3. Dortmund - FZW
21.3. Hamburg - Große Freiheit 36
22.3. Köln - E-Werk
23.3. Erlangen - E-Werk
24.3. Wiesbaden - Schlachthof

Video 2

Video 1

Die Theater Chemnitz haben ihre neue Spielzeit eingeläutet. Direkt zu Beginn wurde am 16.09.2021 die Premiere des Musicals Footloose auf die Bühne gebracht.

Nach dem Sommer auf der Küchwaldbühne, eröffnen die Theater Chemnitz ihre neue Spielzeit. Zu Beginn gibt es die Premiere des Musicals Footloose am 16. September 2021.

Vergangenen Samstag hat der Verein Walden e.V. zum Urban Arts Festival in sein Basecamp am Stadtrand von Chemnitz eingeladen. Der gemeinnützige und ehrenamtliche Verein fokussiert sich auf die Förderung und Umsetzung von Erlebnispädagogik, auf die Begleitung von Wachstums- und Entwicklungsprozesse von Kindern und Jugendlichen und unter anderem auch auf die Erwachsenenbildung.

Mit MASCHINE intim gastierten der ehemalige Puhdys Frontmann Birr und Silly Geiger Hassbecker am Schauplatz Eisenbahn in Chemnitz-Hilbersdorf und bescherten dem Chemnitzer Publikum einen unvergesslichen Abend.

Am Freitag, 09.07. starteten Eisbrecher ihre Sommertour mit dem Open Air im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz.