Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Faun sind am 13. März zu Gast in Chemnitz

Faun bringen ihr neues Album "Märchen & Mythen" zum ersten Mal auf Deutschlands Bühnen und am 13. März statten sie auch der Chemnitzer Stadthalle einen Besuch ab.

Faun - XV Best Of Tour 2018

Sie sind definitiv Wiederholungstäter und darauf freuen sich die Fans. Im neuen Werk geht es vor allem um eins - bekannte und unbekannte Märchen, Sagen, Legenden und Mythen. Mit Geschichten wie Schneewittchen, Aschenbrödel und Jorinde & Joringel begeistern sie das Publikum. Insgesamt ist es ein solides Album, was neugierig darauf macht, es live zu hören.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Tourdaten:

5.3. Hannover
6.3. Neunkirchen
7.3. Wuppertal
8.3. Stuttgart
9.3. Hamburg
10.3. Kiel
12.3. Neu-Isenburg
13.3. Chemnitz
14.3. Erfurt
17.4. Halle
18.4. München
19.4. Berlin

Faun

Mit MASCHINE intim gastierten der ehemalige Puhdys Frontmann Birr und Silly Geiger Hassbecker am Schauplatz Eisenbahn in Chemnitz-Hilbersdorf und bescherten dem Chemnitzer Publikum einen unvergesslichen Abend.

Am Freitag, 09.07. starteten Eisbrecher ihre Sommertour mit dem Open Air im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz.

Der 10.07. war ein besonderer Tag für Lacrimosa: das erste und das einzige Live-Konzert in Deutschland seit über einem Jahr und der Geburtstag von Sänger Tilo Wolff. Wir, Radio UNiCC, waren für Euch im Wasserschloss Klaffenbach dabei und feierten mit.

Lange mussten wir darauf warten, doch nun sind Konzerte endlich wieder möglich und so wird das schon für 2020 geplante Konzert des Ex-Puhdys-Gitarrist Dieter "Maschine" Birr gemeinsam mit Silly-Violinist Uwe Hassbecker am 17. Juli im Museumsbahnbetriebswerk Chemnitz-Hilbersdorf nachgeholt.

Eisbrecher, Lacrimosa, Blutengel, VNV Nation, Mono Inc. und Project Pitchfork geben sich diesen Sommer im Wasserschloss die Ehre. Seid dabei!