Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Fewjar am 1. Juni zu Gast in Leipzig

Fewjar sind da! Wirklich fort waren sie dann doch nie, denn für Fans war klar: Musik machen können und wollen sie. Dies zeigten sie auch gelegentlich auf ihrem YouTube-Kanal. Die beiden Gründungsmitglieder erdachten sich für ihre Musik den Namen Polygenre. Des hieß bei den Jungs schon immer: Viel Raum sich auszuprobieren. Jede Single, jedes Album hat seinen eigenen Stil, verschiedene Einflüsse verschiedenster Genres. Und man merkt schnell, dass sich auch bei Gamma, dem vierten Album der Jungs der Stil gewandelt hat. Vielleicht ein wenig poppiger, definitiv mehr 80s und alles ein bisschen passender zum sommerlichen Release-Datum.

Ob sich dieser Trend auf dem Album fortsetzt, wird sich am 25.5. zeigen. Gleichzeitig zum Release ihres Albums Gamma startet ihre Deutschland Tour, in der sie auch dem Felsenkeller in Leipzig am 1. Juni einen Besuch abstatten. Bühnenerfahrung haben die Jungs jedenfalls. Sei es durch die diverse Festival Auftritte, eigenen Releasepartys oder der großen Until-Tour im Herbst und Winter 2016, sowie im Frühling 2017.

Neben Leipzig besuchen Fewjar auch die folgenden Städte:

25.05. Stuttgart - Club Cann
26.05. Köln - Jungle
27.05. Frankfurt a.M. - Das Bett
29.05. München - Backstage
30.05. Oberhausen - Kulttempel
01.06. Leipzig - Naumanns (Felsenkeller)
02.06. Rostock - M.A.U. Club
03.06. Hamburg - LOGO
07.06. Bremen - Tower Musikclub
08.06. Berlin - Privatclub
09.06. Berlin - Privatclub (AUSVERKAUFT)

Video

Am 25. und 26. April kommt der Entertainer in die Messehalle Dresden und präsentiert sein neustes Bühnenprogramm "Welcome To Luckyland". Nach den enormen Erfolgrn "Lucky Man" und seinen TV-Formaten "Luke, die Woche und ich", "Luke, die Schule und ich" und "Die Greatnightshow" ist er wieder live in Deutschland zu erleben.

Equilibrium haben am Freitag, dem 17. Januar, ihren Tourauftakt zum neuen Album "Renegades" gebührend mit Lord Of The Lost, Oceans und Nailed To Obscurity gefeiert. Wir waren dabei und haben für euch Eindrücke in Bild und Schrift gesammelt.

Am 14. Februar 2020 ist es soweit: Dropkick Murphys machen Station in Chemnitz, um ihre Fans in der Messehalle zu begeistern.

Die deutsche Metalband Equilibrium kommt am 17. Januar nach Leipzig in den Hellraiser und präsentiert ihr jüngstes Album "Renegades" und sie kommen nicht allein.

Ein herabfallender Kronleuchter und rasante Kamerafahrten durch die Katakomben der Pariser Oper. Bei der Aufführung des Phantoms der Oper in der Chemnitzer Stadthalle blieben vor allem die Special Effects in Erinnerung.