Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Luke Mockridge will Chemnitz zum Lachen bringen

Comedian Luke (bürgerlich Lukas) Mockridge kommt mit seinem neuen Bühnenprogramm "Lucky Man" nach Chemnitz. Am 21. September will er das Publikum in der Chemnitz Arena zum Lachen bringen. Thematisch spielt dabei die Selbstfindung in einer Welt voller Chancen und endloser Möglichkeiten, eine entscheidende Rolle.

Der charmante Bonner bereichert bereits seit 2014 die Comedy-Bühne und wird nun auch Halt in Karl-Marx-Stadt machen. Er ist für seinen charmanten Humor in der TV Show "Luke, die Woche und ich" bekannt und aus dem deutschen Comedy-Olymp nicht mehr wegzudenken. 

Tickets für das Event gibt es unter: www.eventim.de. Los geht das Ganze um 20 Uhr. 

Nach dem Sommer auf der Küchwaldbühne, eröffnen die Theater Chemnitz ihre neue Spielzeit. Zu Beginn gibt es die Premiere des Musicals Footloose am 16. September 2021.

Vergangenen Samstag hat der Verein Walden e.V. zum Urban Arts Festival in sein Basecamp am Stadtrand von Chemnitz eingeladen. Der gemeinnützige und ehrenamtliche Verein fokussiert sich auf die Förderung und Umsetzung von Erlebnispädagogik, auf die Begleitung von Wachstums- und Entwicklungsprozesse von Kindern und Jugendlichen und unter anderem auch auf die Erwachsenenbildung.

Mit MASCHINE intim gastierten der ehemalige Puhdys Frontmann Birr und Silly Geiger Hassbecker am Schauplatz Eisenbahn in Chemnitz-Hilbersdorf und bescherten dem Chemnitzer Publikum einen unvergesslichen Abend.

Am Freitag, 09.07. starteten Eisbrecher ihre Sommertour mit dem Open Air im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz.

Der 10.07. war ein besonderer Tag für Lacrimosa: das erste und das einzige Live-Konzert in Deutschland seit über einem Jahr und der Geburtstag von Sänger Tilo Wolff. Wir, Radio UNiCC, waren für Euch im Wasserschloss Klaffenbach dabei und feierten mit.