Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Luke Mockridge will Chemnitz zum Lachen bringen

Comedian Luke (bürgerlich Lukas) Mockridge kommt mit seinem neuen Bühnenprogramm "Lucky Man" nach Chemnitz. Am 21. September will er das Publikum in der Chemnitz Arena zum Lachen bringen. Thematisch spielt dabei die Selbstfindung in einer Welt voller Chancen und endloser Möglichkeiten, eine entscheidende Rolle.

Der charmante Bonner bereichert bereits seit 2014 die Comedy-Bühne und wird nun auch Halt in Karl-Marx-Stadt machen. Er ist für seinen charmanten Humor in der TV Show "Luke, die Woche und ich" bekannt und aus dem deutschen Comedy-Olymp nicht mehr wegzudenken. 

Tickets für das Event gibt es unter: www.eventim.de. Los geht das Ganze um 20 Uhr. 

Am 25. und 26. April kommt der Entertainer in die Messehalle Dresden und präsentiert sein neustes Bühnenprogramm "Welcome To Luckyland". Nach den enormen Erfolgrn "Lucky Man" und seinen TV-Formaten "Luke, die Woche und ich", "Luke, die Schule und ich" und "Die Greatnightshow" ist er wieder live in Deutschland zu erleben.

Equilibrium haben am Freitag, dem 17. Januar, ihren Tourauftakt zum neuen Album "Renegades" gebührend mit Lord Of The Lost, Oceans und Nailed To Obscurity gefeiert. Wir waren dabei und haben für euch Eindrücke in Bild und Schrift gesammelt.

Am 14. Februar 2020 ist es soweit: Dropkick Murphys machen Station in Chemnitz, um ihre Fans in der Messehalle zu begeistern.

Die deutsche Metalband Equilibrium kommt am 17. Januar nach Leipzig in den Hellraiser und präsentiert ihr jüngstes Album "Renegades" und sie kommen nicht allein.

Ein herabfallender Kronleuchter und rasante Kamerafahrten durch die Katakomben der Pariser Oper. Bei der Aufführung des Phantoms der Oper in der Chemnitzer Stadthalle blieben vor allem die Special Effects in Erinnerung.