Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Max Giesinger im Wasserschloss Klaffenbach

"Wenn sie tanzt" und "80 Millionen" sind seine größten Hits und die möchte Max Giesinger am 28. Juli im Wasserschloss Klaffenbach Chemnitz zum besten geben. Im Februar 2012 wurde er durch die Castingshow The Voice of Germany bekannt und belegte den vierten Platz. Trotz verpasstem Sieg sang er sich ins Herz seiner Fans und ist auf der Überholspur.  

Der mit Platin ausgezeichnete deutsche Sänger wird Lieder aus seinen beiden Alben Laufen Lernen und Der Junge, der rennt präsentieren. Das Konzert gehört zu seiner Roulette Open Air Tour. 

Tickets für das Event gibt es beispielsweise im City Ticket Chemnitz oder bei allen bekannten VVK-Stellen.

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

Video

 

 

 

Am 20. Mai gastierte die Band Lord Of The Lost im Alten Gasometer Zwickau und spielten eine ihrer Killer Filler Shows, ein Headliner-Konzert zwischen den Shows der Iron Maiden Tour, für die sie als Support gerade durch Europa reisen.

Konzertbericht: Am Dienstag, 10. Mai, luden Electric Callboy zur "Hypa Hypa European Tour" in den Alten Schlachthof Dresden ein. Als Support Acts begleiteten sie die Finnen Blind Channel und One Morning Left.

Ein Jahr nach der Veröffentlichung ihres aktuellen Albums "You're Welcome" sind A Day To Remember auf Tour durch Europa, halten dabei für drei Headliner Shows in Deutschland und machen am 07. Juni Stop im Haus Auensee in Leipzig.

Die Folkband Faun war am 6. Mai im Rahmen ihrer Akustik-Kirchen-Tour zu Gast in der Lukaskirche Dresden und Radio UNiCC war für euch dabei. Kirchen haben eine besondere Aura und so auch die Lukaskirche. Die sakrale Kulisse sollte auch für die Musik von Faun eine gewogenes Ambiente bieten. "Just Faun" war die Devise, denn eine Vorband gab es an diesem besonderen Abend nicht, stattdessen ein rund zweistündiges Programm mit einer Pause von 20 Minuten.

Seit über einem Jahr steht das aktuelle Album "Aurora" der Hallenser Annisokay in den Regalen der Plattenläden und fast genauso lange mussten die Fans auf die Tour warten, welche nun im dritten Anlauf stattfinden kann.