Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Mine & Fatoni auf "Alle Liebe Nachträglich" - Tour

Mit ihrer Kollaboration Alle Liebe Nachträglich, welche seit dem 13. Oktober in den Regalen steht, sind Sängerin Mine und Rapper Fatoni nun auf Tour durch Deutschland. Mit ihrem neuen Album sprechen die beiden gestandenen Musiker diverse Beziehungsprobleme an und treffen immer wieder den Nagel auf den Kopf und den Nerv der Generation .
Wie die Kollaboration live funktioniert, könnt ihr euch im Dezember zu folgenden Terminen genauer zu Gemühte führen:

05.12. - Hannover - MusikZentrum
06.12. - Hamburg - Uebel und Gefährlich& Gefährlich
07.12. - Köln - Luxor
08.12. - Bremen - Kulturzentrum Lagerhaus
09.12. - Dortmund - FZW Club
10.12. - Wiesbaden - Schlachthof
12.12. - Münster - Skaters Palace
13.12. - Berlin - Columbia Theater
14.12. - Erlangen - Kulturzentrum E-Werk
15.12. - Leipzig - Conne Island
16.12. - München - Ampere
17.12. - Stuttgart - Im Wizemann

Die Götheburger Herren von In Flames geben sich beim Summer Breeze Open Air 2019 die Ehre und spielen ein Tag später im Werk 2 in Leipzig. Wir waren bei beiden Shows dabei und machen den großen Show-Vergleich.

Konzerte von Wincent Weiss haben in Dresden schon fast ein wenig Tradition. Im Dezember 2016 trat er das erste Mal in der Stadt auf - damals vor wenigen hundert Fans im Club Puschkin. Im Frühjar 2017 wurde es im Club Tante Ju schon etwas größer, bevor im Sommer 2018 das erste OpenAir Konzert in der Freilichtbühne Jungen Garde im Großen Garten folgte.

Die niederländische Symphonic-Metal-Band Within Temptation waren am Freitag, dem 9. August, im Rahmen ihrer "Resist Tour" zu Gast in Dresden und spielten ein Open Air in der Jungen Garde Dresden. Als Vorgruppe war die deutsche Newcomerband Scarlet Dorn an Bord.

Obwohl die Woman of the World Europaturnee bereits Anfang April mit dem Abschlusskonzert in Luxemburg beendet wurde, ist Amy Macdonald im Sommer 2019 zu drei weiteren Konzerten auf dem europäischen Festland. Eines davon fand am 08. August 2019 auf dem Chemnitzer Theaterplatz statt.

Die Mittelalter-Folk-Rocker aus Karlsruhe gehen nach 2017 in diesem Sommer das zweite Mal auf In Castellis Konzerttournee und präsentieren ihre Musik im Schatten historischer Gemäuer. Neben Burgen, Festungen und Schlössern ist in diesem Sommer die Kulturbrauerei in Görlitz Ziel der Kultband.