Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Moop Mama auf M.O.O.P.topia-Tour

Seit sieben Jahren verbinden Moop Mama die Kunst des Geschichtenerzählens mit einem einzigartigen Sound aus Bläsern, Beats & Rap: “URBAN BRASS”. Das hat ihnen den Ruf eines wahren Bühnen-Spektakels eingebracht. Jan Delay, Deichkind, Fettes Brot .. alles Fans. Nun haben Moop Mama ihr drittes Album aufgenommen. Mit “M.O.O.P.TOPIA” finden sie als Band endgültig zu sich - und erschaffen in ihren Songs einen möglichen Ort aus Ideen und Melodie.
Und endlich statten sie auch Dresden (06.12.) und Leipzig einen Besuch ab. 

Tickets sind ab sofort über eventim.de sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.
M.O.O.P.Topia, released am 27. Mai 2016

Dresden (6.12.) - Scheune
Leipzig (7.12.) - Werk 2

Nach dem Sommer auf der Küchwaldbühne, eröffnen die Theater Chemnitz ihre neue Spielzeit. Zu Beginn gibt es die Premiere des Musicals Footloose am 16. September 2021.

Vergangenen Samstag hat der Verein Walden e.V. zum Urban Arts Festival in sein Basecamp am Stadtrand von Chemnitz eingeladen. Der gemeinnützige und ehrenamtliche Verein fokussiert sich auf die Förderung und Umsetzung von Erlebnispädagogik, auf die Begleitung von Wachstums- und Entwicklungsprozesse von Kindern und Jugendlichen und unter anderem auch auf die Erwachsenenbildung.

Mit MASCHINE intim gastierten der ehemalige Puhdys Frontmann Birr und Silly Geiger Hassbecker am Schauplatz Eisenbahn in Chemnitz-Hilbersdorf und bescherten dem Chemnitzer Publikum einen unvergesslichen Abend.

Am Freitag, 09.07. starteten Eisbrecher ihre Sommertour mit dem Open Air im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz.

Der 10.07. war ein besonderer Tag für Lacrimosa: das erste und das einzige Live-Konzert in Deutschland seit über einem Jahr und der Geburtstag von Sänger Tilo Wolff. Wir, Radio UNiCC, waren für Euch im Wasserschloss Klaffenbach dabei und feierten mit.