Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Radio UNiCC präsentiert: As I Lay Dying mit neuem Album live in Leipzig

Am 20. September kommt endlich das neue Album "Shaped By Fire" in den Handel und deshalb lassen es sich die Kalifornier nicht nehmen, auf Tour zu gehen und am 27. September einen Besuch in Leipzig abzustatten. Radio UNiCC präsentiert euch das Konzert

As I Lay Dying

Seit 2001 sind As I Lay Dying (dt. Als ich im Sterben lag) nun schon mit ihrem Metalcore unterwegs. Einen ihrer größten Erfolge hatten sie bereits im Jahr 2008, als sie in der Kategorie "Best Metal Performance" für den Song Nothing Left für den Grammy nominiert wurden. Seitdem ist klar, um diese Band kommt man nicht so leicht herum. Nun gehen sie auf große "Shaped By Fire European Tour" und sind dabei nicht allein. Sie haben sich mit Chelsea Grin, Unearth und Fit For A King fulminante Unterstützung eingepackt. Am 27. September dürfen sich die Fans in Leipzig freuen, denn dann sind sie im Haus Auensee zu Gast. Seid dabei!

Einlass: 17.00 Uhr
Beginn: 18.40 Uhr

Video

Mit MASCHINE intim gastierten der ehemalige Puhdys Frontmann Birr und Silly Geiger Hassbecker am Schauplatz Eisenbahn in Chemnitz-Hilbersdorf und bescherten dem Chemnitzer Publikum einen unvergesslichen Abend.

Am Freitag, 09.07. starteten Eisbrecher ihre Sommertour mit dem Open Air im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz.

Der 10.07. war ein besonderer Tag für Lacrimosa: das erste und das einzige Live-Konzert in Deutschland seit über einem Jahr und der Geburtstag von Sänger Tilo Wolff. Wir, Radio UNiCC, waren für Euch im Wasserschloss Klaffenbach dabei und feierten mit.

Lange mussten wir darauf warten, doch nun sind Konzerte endlich wieder möglich und so wird das schon für 2020 geplante Konzert des Ex-Puhdys-Gitarrist Dieter "Maschine" Birr gemeinsam mit Silly-Violinist Uwe Hassbecker am 17. Juli im Museumsbahnbetriebswerk Chemnitz-Hilbersdorf nachgeholt.

Eisbrecher, Lacrimosa, Blutengel, VNV Nation, Mono Inc. und Project Pitchfork geben sich diesen Sommer im Wasserschloss die Ehre. Seid dabei!