Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Radio UNiCC präsentiert: As I Lay Dying mit neuem Album live in Leipzig

Am 20. September kommt endlich das neue Album "Shaped By Fire" in den Handel und deshalb lassen es sich die Kalifornier nicht nehmen, auf Tour zu gehen und am 27. September einen Besuch in Leipzig abzustatten. Radio UNiCC präsentiert euch das Konzert

As I Lay Dying

Seit 2001 sind As I Lay Dying (dt. Als ich im Sterben lag) nun schon mit ihrem Metalcore unterwegs. Einen ihrer größten Erfolge hatten sie bereits im Jahr 2008, als sie in der Kategorie "Best Metal Performance" für den Song Nothing Left für den Grammy nominiert wurden. Seitdem ist klar, um diese Band kommt man nicht so leicht herum. Nun gehen sie auf große "Shaped By Fire European Tour" und sind dabei nicht allein. Sie haben sich mit Chelsea Grin, Unearth und Fit For A King fulminante Unterstützung eingepackt. Am 27. September dürfen sich die Fans in Leipzig freuen, denn dann sind sie im Haus Auensee zu Gast. Seid dabei!

Einlass: 17.00 Uhr
Beginn: 18.40 Uhr

Video

Die meiste Band der Welt ist mit ihrem neuen Album Widerstand ist zwecklos auf Tour und kommt nach Gera. Für dieses Konzert verlosen wir 1x2 Freikarten.

Von Indie-Rock, Alternative über jazzige Klänge bis hin zu Punk-Rock – das ist die australische Gruppe The Faim. Sie kommen am 29. November 2019 nach Dresden in den Club Pushkin.

Die SemesterAuftaktParty der Studentenclubs der TU Chemnitz hat eine lange Tradition. Dementsprechend voll sind die Partys zu Beginn jedes Semesters. Für die aktuelle Ausgabe am 16. Oktober im Neuen Hörsaalgebäude verlosen wir 3x2 Freikarten.

Die Singer/Songwriterin Madeline Juno steht für hochemotionale Texte verpackt in gefühlvolle Klänge ohne langweilig und entönig zu werden. Anfang September veröffentlichte Juno mit Was Bleibt ihr viertes Stuioalbum und geht nun damit auf Tour.

Die Berliner Fun-Rocker um Frontmann Stumpen veröffentlichten am 13. September ihre neue Platte Widerstand ist zwecklos und spielen bis Jahres Ende noch 20 Konzerte in Deutschland, Östereich und der Schweiz.