Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Radio UNiCC präsentiert: Betraying The Martyrs mit "European Parasite Tour" in Dresden

Am 20. September ist es endlich soweit, Betraying The Martyrs sind wieder auf Tour und spielen in der Reithalle Straße E Dresden eines von fünf Shows in Deutschland. Das Ganze wird exklusiv von Radio UNiCC präsentiert. Gemeinsam mit Underside und Shrezzers wollen sie die Bühne abreißen. Das darf sich niemand entgehen lassen.

Betraying The Martyrs

Betraying The Martyrs

Seit 2008 fühlt sich das Pariser Sextett im Death- und Metalcore heimisch. Drei Alben haben sie auf ihrem Weg schon herausgebracht. Die Fans warten nun sehnsüchtig seit der letzten Scheibe 2017 (The Resilient) auf Nachschub. Nun haben Betraying The Martyrs neues Material angekündigt und es wird schon bald soweit sein. Rapture wird am 13. September erscheinen. Seid dabei, wenn es laut wird in der Reithalle in Dresden!

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Tourdaten:

18. September - Berlin (Musik & Frieden)
20. September - Dresden (Reithalle Straße E)
22. September - München (Backstage)
24. September - Aschaffenburg (Colos-Saal)
30. September - Hamburg (Logo)

Betraying The Martyrs - Parasite

Achtung: jetzt wird’s Hardcore! Die US-Amerikanische Metalband Pro-Pain bringt seit den Neunzigern Fans auf der ganzen Welt zum Moshen und spielt am 19. November mit kräftigen Support im Felsenkeller Leipzig. Wer es aggressiv und böse mag, der ist hier genau richtig!

Am Samstag, den 9. November, spielten in der Stadthalle Pleißenthal in Werdau die Woodstock-Legenden Ten Years After. und lieferten eine Show, die aller Erwartungen weit übertraf.

Nach der veröffentlichung ihres zweiten deutschsprachigen Studio-Albums am 6. September diesen Jahres ging die aus Offenburg stammende Singer/Songwriterin mit ihrer Musik auf Tour. In insgesamt 13 deutschen Städten konnten die Fans Junos gefühlvolle und emotionale Musik erleben. Am 3. November spielte Juno in der Dresdner Neustadt im Kulturzentrum Scheune das einziges Konzert ihrer Tour in den neuen Bundesländern.

Ein Dienstagabend im Zeichen des Metals... So trug es sich am 5. November in Leipzig im Werk 2 zu, als Killswitch Engage zu ihrer Atonement Tour 2019 mit Tenside und Revocation einluden.

Am Samstag, dem 2. November, spielte die US-amerikanische Legende Art Garfunkel, Mitglied des weltberühmten Sänger-Duos Simon & Garfunkel in der Chemnitzer Stadthalle und Radio UNiCC war für euch mit dabei.