Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Saltatio Mortis: das Beste von damals und heute im Wasserschloss Klaffenbach

Saltatio Mortis kündigten ihre grandiose Burgentour an - und Chemnitz ist am 15. Juli auch dabei! Das Wasserschloss Klaffenbach ist einer der fünf besonderen historischen Orte, der von den Mittelalter-Rockern für die neue einzigartige Konzertreihe ausgewählt wurde.

Zusammen mit Versengold laden die Spielmänner ihre Freunde ein, um eine warme Julinacht voller Mittelalterklänge gemeinsam zu genießen. Umrahmt von Burgmauern spielen Saltatio Mortis nicht nur neue Lieder, sondern kehren auch zu den klassischen Stücken zurück.

Sichert euch die Tickets hier, um das hervorragende Event der Mittelalterszene nicht zu verpassen. 

Beginn: 19 Uhr
Einlass: 18 Uhr
Ort: Wasserschloss Klaffenbach Chemnitz
Special Guest: Versengold

Am 25. und 26. April kommt der Entertainer in die Messehalle Dresden und präsentiert sein neustes Bühnenprogramm "Welcome To Luckyland". Nach den enormen Erfolgrn "Lucky Man" und seinen TV-Formaten "Luke, die Woche und ich", "Luke, die Schule und ich" und "Die Greatnightshow" ist er wieder live in Deutschland zu erleben.

Equilibrium haben am Freitag, dem 17. Januar, ihren Tourauftakt zum neuen Album "Renegades" gebührend mit Lord Of The Lost, Oceans und Nailed To Obscurity gefeiert. Wir waren dabei und haben für euch Eindrücke in Bild und Schrift gesammelt.

Am 14. Februar 2020 ist es soweit: Dropkick Murphys machen Station in Chemnitz, um ihre Fans in der Messehalle zu begeistern.

Die deutsche Metalband Equilibrium kommt am 17. Januar nach Leipzig in den Hellraiser und präsentiert ihr jüngstes Album "Renegades" und sie kommen nicht allein.

Ein herabfallender Kronleuchter und rasante Kamerafahrten durch die Katakomben der Pariser Oper. Bei der Aufführung des Phantoms der Oper in der Chemnitzer Stadthalle blieben vor allem die Special Effects in Erinnerung.