Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Sonata Arctica - The Ninth Hour Tour - Das volle Programm im Hellraiser (Leipzig)

mit Thunderstone, Striker
06.04. Leipzig - Hellraiser

2016 veröfffentlichten Sonata Arctica ihr neuntes Studioalbum "The Ninth Hour" - und jetzt sind sie auf Welttournee. Die führt sie unter anderem auch nach Leipzig, wo sie am 6. April das Hellraiser füllen werden!

"The Ninth Hour" stieg in seiner ersten Woche gleich auf Platz 22 in die Offiziellen Deutschen Charts ein und ist - wie schon die letzten Werke der Finnen - ein großartiges Machwerk, das live sicher mächtig mitreißend sein wird.

Mit von der Partie sind in Leipzig auch noch Thunderstone und Striker. Der Abend kann also nur großartig werden.

Wer im April keine Gelegenheit findet, sie in Leipzig zu erleben, kann die Finnen im Spätsommer in Wacken (03-05.8.2017) oder auf dem Summer Breeze (16-19.08.) sehen!

Die Theater Chemnitz haben ihre neue Spielzeit eingeläutet. Direkt zu Beginn wurde am 16.09.2021 die Premiere des Musicals Footloose auf die Bühne gebracht.

Nach dem Sommer auf der Küchwaldbühne, eröffnen die Theater Chemnitz ihre neue Spielzeit. Zu Beginn gibt es die Premiere des Musicals Footloose am 16. September 2021.

Vergangenen Samstag hat der Verein Walden e.V. zum Urban Arts Festival in sein Basecamp am Stadtrand von Chemnitz eingeladen. Der gemeinnützige und ehrenamtliche Verein fokussiert sich auf die Förderung und Umsetzung von Erlebnispädagogik, auf die Begleitung von Wachstums- und Entwicklungsprozesse von Kindern und Jugendlichen und unter anderem auch auf die Erwachsenenbildung.

Mit MASCHINE intim gastierten der ehemalige Puhdys Frontmann Birr und Silly Geiger Hassbecker am Schauplatz Eisenbahn in Chemnitz-Hilbersdorf und bescherten dem Chemnitzer Publikum einen unvergesslichen Abend.

Am Freitag, 09.07. starteten Eisbrecher ihre Sommertour mit dem Open Air im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz.