Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Ticketverlosung: Bodo Wartke im Eisenbahnmuseum

Am 19. September spielt der Klavierkaberettist und Liedermacher Bodo Wartke mit seinem aktuellen Programm "Wandelmut" am Schauplatz Eisenbahn der 4. Sächsischen Landesausstellung im Sächsischen Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf. Für dieses Konzert verlosen wir 1x2 VIP-Karten.

a. zeigt Bodo Wartke (li.) und Bodo Wartke (re.) b. Bitte nennen Sie bei Abdruck den Fotografen: Sven A. Hagolani; Abdruck nur gegen Namensnennung. c. Weitere Informationen zu Bodo Wartke im Pressebereich unter www.bodowartke.de Verfasser der Beschreibung: Reimkultur GmbH & Co. KG

Mit viel Witz und in gereimten Versen stellt Bodo Wartke sein vielen Jahren Fragen die die Welt bewegen. Mit seinem sechsten Bühnenprogramm "Wandelmut" beschäftigt sich Wartke mit seiner neuen Rolle als Familienvater und der Frage nach dem Wohin mit unserer Gesellschaft.

Für das Konzert gibt es neben den normalen Plätzen einige wenige VIP-Tickets für Sitzplätze in einem historischen Bghw-Reisezugwagen. Neben dem vollen Konzertgenuss bei offenem Wagonfesnter steht den Gästen auch ein kleiner Snack zur Verfügung.

Wir verlosen 1 x 2 VIP-Karten für dieses Konzert.


Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns eine Mail mit dem Betreff Bodo Wartke an gewinn[at]radio-unicc[dot]de. In der Mail verratet ihr uns, warum gerade ihr die VIP-Tickets gewinnen solltet und die Namen der Konzertbesucher, für die die Tickets bestimmt sein sollen. Einsendeschluss ist Dienstag der 15. September um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer nicht auf sein Losglück vertraut, kann Tickets für das Konzert unter info[at]comedie-concept[dot]de oder online HIER bestellen

Alle weiteren wichtigen Informationen zum Konzert, der Location und den gültigen Hygieneregeln findet ihr HIER auf der Internetseite des RAW-Festivals.

(Die Daten der Gewinnspielteilnehmer werden nur zum Zweck der Verlosung bei Radio UNiCC gespeichert anschließend gelöscht. Der Name der Gewinner wird an die Veranstalter des Konzerts weitergegeben)

Mit MASCHINE intim gastierten der ehemalige Puhdys Frontmann Birr und Silly Geiger Hassbecker am Schauplatz Eisenbahn in Chemnitz-Hilbersdorf und bescherten dem Chemnitzer Publikum einen unvergesslichen Abend.

Am Freitag, 09.07. starteten Eisbrecher ihre Sommertour mit dem Open Air im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz.

Der 10.07. war ein besonderer Tag für Lacrimosa: das erste und das einzige Live-Konzert in Deutschland seit über einem Jahr und der Geburtstag von Sänger Tilo Wolff. Wir, Radio UNiCC, waren für Euch im Wasserschloss Klaffenbach dabei und feierten mit.

Lange mussten wir darauf warten, doch nun sind Konzerte endlich wieder möglich und so wird das schon für 2020 geplante Konzert des Ex-Puhdys-Gitarrist Dieter "Maschine" Birr gemeinsam mit Silly-Violinist Uwe Hassbecker am 17. Juli im Museumsbahnbetriebswerk Chemnitz-Hilbersdorf nachgeholt.

Eisbrecher, Lacrimosa, Blutengel, VNV Nation, Mono Inc. und Project Pitchfork geben sich diesen Sommer im Wasserschloss die Ehre. Seid dabei!