Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

While She Sleeps sind endlich auf großer Welttournee

Radio UNiCC präsentiert While She Sleeps am 7. Februar im Täubchenthal Leipzig. Seid dabei, wenn es heißt "So What?" Passend zum neuen Album, was am 1. März erscheint, veranstalten sie eine Vorher-Party.

While She Sleeps

Die britische Metalcoreband While She Sleeps ist auf großer "So What?" - Tour und möchte die Fans auf das kommende gleichnamige Album vorbereiten. Am 1. März erscheint die neue und nun schon vierte Platte und was wäre da besser, als mit einer Welttour ins Jahr zu starten. Den Anfang machen sie im Januar mit Asien, bevor sie dann im Februar nach Europa übersiedeln. 

Tourdaten: 

03.02.2019 - Hamburg
05.02.2019 - Münster
07.02.2019 - Leipzig
08.02.2019 - Berlin
13.02,2019 - Nürnberg
15.02.2019 - Frankfurt
19.02.2019 - München
22.02.2019 - Stuttgart
23.02.2019 - Köln

Video

Mitten im Festivalsommer, vor Beginn der captcha-Tour im Herbst, machte der Von Wegen Lisbethsche Tourbus am 05.08. halt in Dresden, um das ursprünglich für 2020 angesetzte Open Air-Konzert in der Jungen Garde nachzuholen.

Vom 09. bis 11. September lädt das Festival-Mediaval zur 13. Ausgabe an den Goldberg in Selb und präsentiert sich mit einem Rock&Metal Special von der besonders harten Seite.

Eine der gefragtesten Bands Finnlands geht auf Tour und macht dabei Station im Leipziger Täubchenthal. Am 14. Oktober 2022 spielt dort die Alternative Rockband The Rasmus.

Die Urgesteine des Göteborger Melodic Death und Modern Metal haben unlängst die Arbeit an einem neuen Album durchsickern lassen und erstes Material veröffentlicht, jetzt kommt die passende Ankündigung zur Deutschlandtour im Herbst dieses Jahres.

Aller guten Dinge sind drei! Nachdem Von Wegen Lisbeths Open Air-Konzert in der Jungen Garde Dresden pandemiebedingt zweimal verschoben werden musste, fiebern Indiepop-Connoisseure der sächsischen Landeshauptstadt nun voller Vorfreude dem 5. August entgegen.