Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

2x2 Freikarten für Haudegen zu gewinnen!

Die Berliner Rocker von Haudegen sind auf "Blut, Schweiß und Tränen-Tour" 2018 und spielen am 16.3. live in der Festhalle Plauen und am 21.4. in der Thüringenhalle Erfurt. Du hast Lust, sie live zu sehen? Dann ist heute dein Glückstag, denn Radio UNiCC verlost 2x2 Freikarten für die Tour.
Und das Beste: Die Gewinner können sich aussuchen, ob sie auf das Konzert in Plauen oder das in Erfurt gehen wollen! Wenn ihr gewinnen wollt, dann schaltet diese Woche jeden Tag zwischen 18 und 19 Uhr auf 102,7 MHz oder unserem Webstream ein. In Radio UNiCC ONAir erfahrt ihr alles zur Teilnahme. Wir drücken euch die Daumen. :) 

Tourdaten:
15.3. Hameln - Sumpfblume 
16.3. Plauen - Festhalle
30.3. Burg (bei Magdeburg) - Stadthalle
31.3. Braunschweig - JollyTime38
1.4. Schwedt/Oder - Uckermärkische Bühnen 
5.4. Gersthofen (bei Augsburg) - Stadthalle
6.4. Pirmasens - Quasimodo
7.4. Bruchsal - Fabrik
19.4. Memmingen  - Kaminwerk
20.4. Crailsheim - Automobil-Forum Hangar 
21.4. Erfurt - Thüringenhalle
22.4. Berlin - Huxley's Neue Welt 
8.6. Ostseebad Zinnowitz - Ostseebühne
23.6. Leipzig - Messe (mit Böhse Onkelz)

„Einer muss doch schließlich damit anfangen. Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie es nicht, es auszusprechen.“

Rise Against sind nach drei Jahren zurück. Zuletzt hörte man sie nur akustisch und jetzt erscheint am 4. Juni endlich die neue Platte "Nowhere Generation". Den ersten Vorgeschmack gibt es mit der gleichnamigen Single.

Juhu, es ist wieder ESC-Zeit. Am 22. Mai findet der Eurovision Songcontest statt und ich habe mir keinen Geringeren als unseren Star für Rotterdam, Jendrik Sigwart, eingeladen.

Die heutige Buchvorstellung nimmt euch mit auf eine Zeitreise an einen Ort, den es nur etwa ein halbes Jahr lang gab, und der doch für gehörigen Aufruhr gesorgt hat.