Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Musik

 

HINTER DEN KULISSEN: Nero Kolero und Beatvalley Produxnz

Demnächst hier im Studio dürfen wir mit ganz viel Glück einen Gast aus der Nachbarschaft für ein kleines Interview begrüßen, Nero Kolero....

Elif ist mit neuem Sound und neuem Album zurück. Aus der süßen Singer-Songwriterin ist eine erwachsene Frau geworden, die mit ihren Texten genau zeigt, wo es lang geht.

Taylor Swift ist zurück und hat ihren Sound etwas gewandelt. In der Coronzeit hat sie unerwartet gleich ein Jahr nach ihrem letzten Albumkracher "Lover" ein neues Baby herausgebracht "Folklore".

Lord Of The Lost haben ihr neues Album "Swan Songs III" am 7. August herausgebracht und "Amber" ist der heimlische Star des Albums: Unscheinbar auf den ersten Blick und dann haut er einen einfach um.

The Naked and Famous sind eine Popband aus Neuseeland und haben ihr neues Album "Recover" auf den Markt gebracht und um den Titeltrack geht es in der heutigen Lieder-Lupe.

Swan Songs III… Ich war sehr skeptisch, als ich hörte, dass Lord of The Lost noch ein drittes Mal die Klassikschiene einschlagen. Vielleicht dachten sie alle guten Dinge sind drei oder sie haben...

Neues Album, neuer Stil, neue Taylor? Die Überraschung war groß, als Taylor Swift am Donnerstag, den 23. Juli, ankündigte, dass in weniger als 16 Stunden ihr neues Album „Folklore“ das Licht der Welt...

Der Song ist wirklich schon alt, aber ich bin erst neulich drüber gestolpert. Faun sind eine bemerkenswerte Band und können einen sofort in eine Traumwelt ziehen.

"Holding On To Smoke" ist ein interessanter Titel der Band Motionless In White, die man eher aus dem amerikanischen Metalcore kennt. Doch wie interpretiert Anika das Lied.

Beyond The Black haben seit Kurzem ihr neues Album "Horizons" auf den Markt gebracht. Einen Song haben wir uns herausgepickt, der ein bisschen hervorsticht.