Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Musik

 

2021 ist beinahe zu Ende und auch dieses Jahr wollen wir euch unsere Lieblingsalben des Jahres nicht vorenthalten. Wir sind in uns gegangen und haben im Team gefragt, was wir dieses Jahr Neues gehört...

Es ist wieder soweit: Wir schauen uns in der neuen Lieder-Lupe den neusten und wohl letzten Hit von Kummer an: Der letzte Song (Alles wird gut) (feat. Fred Rabe).

Manntra haben im Frühling ihr neues Album "Monster Mind Consuming" herausgebracht. Wir schauen uns heute den Song "Heathens" der kroatischen Pagan Rock Band an.

Enemy Inside haben endlich ihr zweites Album „Seven“ am 27. August veröffentlicht. Nachdem in den letzten Wochen und Monaten schon fünf Krachersingles einen Vorgeschmack gaben, sehen wir uns heute das...

Motionless In White habendas 10. Jubiläum ihres Debütalbums "Creatures" gefeiert. Darauf ist der wundervolle Song "City Lights" zu finden, den man unbedingt kennen sollte.

Blind Channel sind die aufstrebende Rockband aus Finnland. Bekannt wurden sie 2021 beim Eurovision Song Contest in Rotterdam. Doch sie haben noch ganz andere Songs außer "Dark Side"...

Rise Against haben kürzlich ihr neues Album "Nowhere Generation" veröffentlicht und melden sich mit dem Song "Talking To Ourselves" zurück.

"Judas" nennt sich das neue Lord Of The Lost Album, was Anfang Juli erschien. Darin behandelt die Band die Figur des Judas Iskarioth, auch bekannt als "der Verräter Jesus'".

Maeckes kennt man, z.B. von den Orsons, und jetzt hat er seine neue Scheibe "Pool" veröffentlicht, auf der sicht der Knallersong "Simmingpoolaugen" befindet.

Ed Sheeran, der Superstar aus England ist zurück. Nach seiner ersten Single "Afterglow" folgt nun der zweite Eindruck mit "Bad Habits", der erahnen lässt, in welche Richtung die neue Scheibe gehen...