Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

3x 2 Freikarten für Bring Me The Horizon am 09.11. in Chemnitz zu gewinnen

Bring Me The Horizon sind im November auf Tour durch Deutschland. Gewinnt für ihr Konzert am 09.11. in der Messe Chemnitz drei mal zwei Freikarten!

Vor dem Erscheinen ihres neuen Albums amo geht die Metalcore-Kapelle Bring Me The Horizon auf Tour durch Deutschland und ihr könnt beim Konzert am 09. November in der Messe Chemnitz mit dabei sein!

Radio UNiCC verlost 3x 2 Freikarten für das Chemnitzer Konzert der Herren aus Sheffield!
Um teilzunehmen, schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff Bring Me The Horizon an gewinn(at)radio-unicc(dot)de. Schreibt uns in die Mail euren vollständigen Namen und welcher Song der Band euer Lieblingssong ist.

Einsendeschluss ist der 19. Oktober, 15 Uhr.

Wir wünschen euch für die Verlosung viel Erfolg. Und falls ihr nicht auf euer Glück vertrauen und die Karten lieber kaufen wollt, könnt ihr das bei City Ticket auf der Hartmannstraße oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. 

Eure Daten werden nicht gespeichert, sondern lediglich der Gewinnername an die Konzertagentur weitergereicht.

Bring Me The Horizon - Messe Chemnitz, 09.11.2018!
Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

In Sabrina Sadowskas Version spielt die Geschichte des Nussknackers in der Zeit des Jugendstils und der Gründerzeit der Stadt Chemnitz. Wer erfahren will, wie ein Weihnachtsabend in Chemnitz um die Jahrhundertwende gewesen sein kann, sollte dieses Ballett nicht verpassen.

Wie bereits vermutet hat uns eine Manic Pixie Dream World erwartet, eine Traumwelt voller Wolken. Gemeinsam mit Liser auf Tour ließen die beiden Rapper:innen ihre Fans auf Wolke 7 schweben, während sie in die Manic Pixie Dream World von Rapper Conny mitgenommen wurden. Wie es da so war, das erfahrt ihr in diesem Artikel.

Warme Beats, selbstironische Alltagsbeobachtungen und unterhaltsame Gesellschaftskritik. Der Rapstar Fatoni, einer der authentischten Rapper der deutschen Rapszene. Präsentiert von DIFFUS am 07.12.2023 in Dresden im Tante Ju. Don’t Miss!

Am 7.11. durften wir, dass sind Lucas und Ronja Mia Morgan vor ihrem Konzert im Atomino in Chemnitz auf der „Wiedergänger“-Tour interviewen. In unserem Gespräch haben wir über viele spannende Themen, wie z.B. den Entstehungsprozess ihrer Musik, insbesondere ihre Singles „Wiedergänger und „Mitten in den Massen“, den Einfluss von TikTok auf Musik und ihre Verbindung zu Chemnitz. Falls ihr also wissen möchtet warum sie Chemnitz als eine ihrer Top 5 Städte zum Spielen ist und was mit der „Sheinification“ von Musik gemeint ist hört gern mal rein.

audioplayer