Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

3x 2 Freikarten für Bring Me The Horizon am 09.11. in Chemnitz zu gewinnen

Bring Me The Horizon sind im November auf Tour durch Deutschland. Gewinnt für ihr Konzert am 09.11. in der Messe Chemnitz drei mal zwei Freikarten!

Vor dem Erscheinen ihres neuen Albums amo geht die Metalcore-Kapelle Bring Me The Horizon auf Tour durch Deutschland und ihr könnt beim Konzert am 09. November in der Messe Chemnitz mit dabei sein!

Radio UNiCC verlost 3x 2 Freikarten für das Chemnitzer Konzert der Herren aus Sheffield!
Um teilzunehmen, schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff Bring Me The Horizon an gewinn(at)radio-unicc(dot)de. Schreibt uns in die Mail euren vollständigen Namen und welcher Song der Band euer Lieblingssong ist.

Einsendeschluss ist der 19. Oktober, 15 Uhr.

Wir wünschen euch für die Verlosung viel Erfolg. Und falls ihr nicht auf euer Glück vertrauen und die Karten lieber kaufen wollt, könnt ihr das bei City Ticket auf der Hartmannstraße oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. 

Eure Daten werden nicht gespeichert, sondern lediglich der Gewinnername an die Konzertagentur weitergereicht.

Bring Me The Horizon - Messe Chemnitz, 09.11.2018!
Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Das Wertvollste, das der Mensch besitzt, ist seine Gesundheit. Sie zu erhalten oder wieder herzustellen, ist seit jeher Ziel und Aufgabe der Medizin. Aber was gehört alles zur Gesundheit?

Die Buchhandlung Universitas am Campus Reichenhainer Straße sucht dringend einen Nachfolger. Seit 30 Jahren ist sie die Anlaufstelle für Studierende, Lehrkräfte, Mitarbeiter oder einfach Lesefans, wenn es um besondere Literatur geht. Inhaberin Wenke Helmboldt informiert, dass sie bis Ende September einen Nachfolger suche, da sie sich selbst einer neuen Herausforderung in einer anderen Branche stellt.

Die Theater Chemnitz haben ihre neue Spielzeit eingeläutet. Direkt zu Beginn wurde am 16.09.2021 die Premiere des Musicals Footloose auf die Bühne gebracht.

Wusstet ihr, dass Elefanten sich per Infraschall unterhalten? Dass Wale ihre Lieder jedes Jahr weiterentwickeln? Und dass die hochgiftigen Kegelschnecken für die Medizin super nützlich sein können?