Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

3x 2 Freikarten für Bring Me The Horizon am 09.11. in Chemnitz zu gewinnen

Bring Me The Horizon sind im November auf Tour durch Deutschland. Gewinnt für ihr Konzert am 09.11. in der Messe Chemnitz drei mal zwei Freikarten!

Vor dem Erscheinen ihres neuen Albums amo geht die Metalcore-Kapelle Bring Me The Horizon auf Tour durch Deutschland und ihr könnt beim Konzert am 09. November in der Messe Chemnitz mit dabei sein!

Radio UNiCC verlost 3x 2 Freikarten für das Chemnitzer Konzert der Herren aus Sheffield!
Um teilzunehmen, schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff Bring Me The Horizon an gewinn(at)radio-unicc(dot)de. Schreibt uns in die Mail euren vollständigen Namen und welcher Song der Band euer Lieblingssong ist.

Einsendeschluss ist der 19. Oktober, 15 Uhr.

Wir wünschen euch für die Verlosung viel Erfolg. Und falls ihr nicht auf euer Glück vertrauen und die Karten lieber kaufen wollt, könnt ihr das bei City Ticket auf der Hartmannstraße oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. 

Eure Daten werden nicht gespeichert, sondern lediglich der Gewinnername an die Konzertagentur weitergereicht.

Bring Me The Horizon - Messe Chemnitz, 09.11.2018!
Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Chef'Special haben ihren neuen Song "Afraid Of The Dark" herausgebracht, der unser Sommerhit 2021 sein könnte. Doch ist er inhaltlich gar nicht so ein Sonnenschein-Song, wie man denken würde.

Unsere heutige Buchbesprechung wendet sich an alle, die sich manchmal unfreiwillig in einem überbordenden Chaos wiederfinden und dringend Anleitung brauchen, wie sie diesem Chaos Herr werden können.

Rise Against haben am 4. Juni ihr schon neuntes Studioalbum "Nowhere Generation" auf den Markt gebracht und wir haben eine Rezension für euch:

Der Titel ist provokant, doch Hauptteil der neuen Folge. Es geht um das Thema Diskriminierung, was der Unterschied zum Mobbing ist und aus welchen Gründen Menschen diskriminiert werden.