Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Adventskalender: Türchen 10

Was verbirgt sich wohl hinter Türchen Nummer 10? Mit einem Klick findest Du es heraus. ;)

CD: Fettes Brot – Live 2010 Columbia

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich für dich:

Doppel-CD: Fettes Brot - Live aus Columbia Berlin (2010)

Teilnahme am Gewinnspiel:

Mitmachen kannst du ganz einfach per E-Mail: gewinn(at)radio-unicc(dot)de

Betreff: Adventskalender

Inhalt der Mail: Schreib uns, welches Türchen du gern gewinnen willst (mit dem jeweiligen Inhalt) und vergiss deine Adresse nicht. (DSGVO-Hinweis: Die Adressen werden nicht gespeichert und dienen nur dazu, den Gewinner zu beschenken)

Beachte: Nur Personen, mit Wohnsitz in Chemnitz dürfen an der Verlosung teilnehmen.

Einsendeschluss: 31. Dezember 2020

Wir drücken Dir die Daumen. :)

Warum TikTok und PornHub in manchen US Staaten verboten wird und wie clientseitige Chatüberwachung bald Realität in der EU sein wird, erfahrt ihr in der neuesten Folge der Crunchtime. Außerdem sorgen Jona und Wieland wie immer für eine ausgelassene und informative Podcaststunde.

„Konzertfreie Jahre sind so 2020/21“, müssen sich Max, Jonas & Band gedacht haben, als sie ihren Tourplan nach der Pandemiepause wieder füllten.

So ließe sich erklären, dass nun die emotions-Tour zum gleichnamigen Album (Radio UNiCC berichtete!) nach kurzer Pause in den Open Air-Sommer und die Kann es sein, dass...-Tour im Herbst 2023 übergeht. Das hält die amtierenden Inhaber des Wanderzitroneneises für die meisten Die Ärzte-Vergleiche in Albumkritiken allerdings nicht davon ab, musikalisch nachzulegen: Sage und schreibe sechs neue Lumpenpack-Singles haben Fans seit dem Albumrelease im November 2021 zu hören bekommen! Ausgefuchste Spürhunde wittern bereits die nächste Platte.

Um sich die Zeit bis dahin zu vertreiben, empfehlen wir dringend, es nicht Billie gleichzutun, sondern das neue Material schon einmal live abzufeiern! Wie wäre es zum Beispiel am 15.07. in Dresden auf dem Konzertplatz Weißer Hirsch? Tickets gibt es unter anderem hier auf der Website der Band.

youtubevideo

Leute! Heute geht es um Aliens, aktuelle Raumfahrtentwicklung und die Weite des Weltalls. Mit dabei ist Ronja, die ihr von den Campuscharts und aus der Musikredaktion kennt. Wir wollten jetzt mal die totale Wissenschaftsfolge machen, naja zumindest so lang, bis wir zu Alien-Verschwörungstheorien abdriften.

Deutschland und Europa in der „Zeitenwende“ – Zukunftsaufgaben der Sicherheitspolitik