Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Gewinnspiel: 1x2 Freikarten für Luke Mockridge am 26. April in Dresden

Luke Mockridge ist für zwei Shows seines neuen Bühnenprogramms "Welcome To Luckyland" in Dresden zu Gast und eine Show ist bereits ausverkauft. Für das zweite Event am 26. April könnt ihr noch zwei der wenigen Restkarten gewinnen.

Foto: Boris Breuer

So kannst du teilnehmen:

Du willst 1x2 Karten für Luke Mockridge am 26. April in der Messehalle Dresden gewinnen? Dann schreibe uns eine E-Mail mit Betreff "Luke Mockridge" an gewinn(at)radio-unicc(dot)de. In die Mail packst du deinen Namen und beantwortest folgende Gewinnspielfrage: Das wieviele große Bühnenprogramm von Luke Mockridge ist "Welcome To Luckyland"? Einsendeschluss ist der 1. März 2020 um 15 Uhr.

(DSGVO-Hinweis: Die Mailadressen werden nicht gespeichert und nur an im Falle eines Gewinns zur Benachrichtigung der Gewinner genutzt.)

Wir drücken euch die Daumen! :)

Video

„Einer muss doch schließlich damit anfangen. Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie es nicht, es auszusprechen.“

Rise Against sind nach drei Jahren zurück. Zuletzt hörte man sie nur akustisch und jetzt erscheint am 4. Juni endlich die neue Platte "Nowhere Generation". Den ersten Vorgeschmack gibt es mit der gleichnamigen Single.

Juhu, es ist wieder ESC-Zeit. Am 22. Mai findet der Eurovision Songcontest statt und ich habe mir keinen Geringeren als unseren Star für Rotterdam, Jendrik Sigwart, eingeladen.

Die heutige Buchvorstellung nimmt euch mit auf eine Zeitreise an einen Ort, den es nur etwa ein halbes Jahr lang gab, und der doch für gehörigen Aufruhr gesorgt hat.