Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Kulturgesichter Chemnitz wollen Kulturbranche aus der Anonymität holen

Vielleicht ist euch die Initiative #Kulturgesichter im Netz oder gar auf der Straße schon aufgefallen. Unter dem Motto #Ohneunsistsstill macht eine ganze Branche, nicht nur in Chemnitz, sondern deutschlandweit auf sich aufmerksam.

Kulturgesichter Chemnitz

Wenn ihr wissen wollt, worum es dabei genau geht, hört einfach unseren Beitrag. :)

Player

Mehr Infos bekommt ihr auf den sozialen Kanälen der Kulturgesichter oder ihrer Webseite.
Facebook: kulturgesichterchemnitz
Instagram: kulturgesichter-chemnitz
Webseite: https://info176295.wixsite.com/kulturgesichter/kulturgesichter

Graham Candy aus Neuseeland ist zurück mit seiner neuen Single "Aroha". Diesmal wird es sommerlich.

Am 28. April 2021 erschien das neue Buch von Sebastian Fitzek. In der Rezension erfahrt ihr mehr darüber, ob sich das Lesen lohnt.

Am Samstagabend haben die Donots ihren 27. Bandgeburtstag mit dem Livestream "Heute Pläne, morgen Konfetti" gefeiert und Unicc war für euch dabei. Die Donots, die kürzlich erst ihre Bandbiografie herausgebracht hatten, legten nun im Livestream mit vielen Highlights nach.

„Einer muss doch schließlich damit anfangen. Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie es nicht, es auszusprechen.“