Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

HÄFFTige Verlosung bei Radio UNiCC

Gewinnt schicke euren persönlichen Kultkalender. Radio UNiCC organisiert euch in das neue Semester. Zusammen mit HÄFFT verlosen wir jeweils fünf Chäff-Timer mini 19/20 und Häfft-Timer 19/20. Die Häfft-Timer bieten Platz für alle eure Termine bis September 2020.

Die Verlosung der HÄFFT Kalender ist bereits abgeschlossen!

Die Chäff-Timer mini versorgen euch sogar bis Dezember 2020 mit allem, was ihr für die Organisation eurer Termine braucht. Mit Lesebändchen und Zusatzinfos ausgestattet, könnt ihr zwischen verschiedenen Designs wählen.

Passend zum Kalender müsst ihr, um einen zu gewinnen, nur eine kleine organisatorische Aufgabe erleidgen:

Schickt uns bis zum 03. November eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit dem Betreff "HÄFFTig" und verratet uns euren besten Organisations Lifehack. Die Gewinner werden von uns per Mail informiert und können sich aus den verschiedenen Modellen ihren Liebling auswählen. Wir wünschen viel Glück!

Leute! Ich habe es euch versprochen in der letzten Folge und ich halte meine Versprechen: Ich habe unseren ESC-Act für Liverpool vors Mikro bekommen und das war gar nicht so einfach. Was Chris Harms von Lord Of The Lost im Backstage-Talk zu erzählen hat, hört ihr hier.

Warum TikTok und PornHub in manchen US Staaten verboten wird und wie clientseitige Chatüberwachung bald Realität in der EU sein wird, erfahrt ihr in der neuesten Folge der Crunchtime. Außerdem sorgen Jona und Wieland wie immer für eine ausgelassene und informative Podcaststunde.

„Konzertfreie Jahre sind so 2020/21“, müssen sich Max, Jonas & Band gedacht haben, als sie ihren Tourplan nach der Pandemiepause wieder füllten.

So ließe sich erklären, dass nun die emotions-Tour zum gleichnamigen Album (Radio UNiCC berichtete!) nach kurzer Pause in den Open Air-Sommer und die Kann es sein, dass...-Tour im Herbst 2023 übergeht. Das hält die amtierenden Inhaber des Wanderzitroneneises für die meisten Die Ärzte-Vergleiche in Albumkritiken allerdings nicht davon ab, musikalisch nachzulegen: Sage und schreibe sechs neue Lumpenpack-Singles haben Fans seit dem Albumrelease im November 2021 zu hören bekommen! Ausgefuchste Spürhunde wittern bereits die nächste Platte.

Um sich die Zeit bis dahin zu vertreiben, empfehlen wir dringend, es nicht Billie gleichzutun, sondern das neue Material schon einmal live abzufeiern! Wie wäre es zum Beispiel am 15.07. in Dresden auf dem Konzertplatz Weißer Hirsch? Tickets gibt es unter anderem hier auf der Website der Band.

youtubevideo

Deutschland und Europa in der „Zeitenwende“ – Zukunftsaufgaben der Sicherheitspolitik