Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Mine & Fatoni auf "Alle Liebe Nachträglich" - Tour

Mit ihrer Kollaboration Alle Liebe Nachträglich, welche seit dem 13. Oktober in den Regalen steht, sind Sängerin Mine und Rapper Fatoni nun auf Tour durch Deutschland. Mit ihrem neuen Album sprechen die beiden gestandenen Musiker diverse Beziehungsprobleme an und treffen immer wieder den Nagel auf den Kopf und den Nerv der Generation .
Wie die Kollaboration live funktioniert, könnt ihr euch im Dezember zu folgenden Terminen genauer zu Gemühte führen:

05.12. - Hannover - MusikZentrum
06.12. - Hamburg - Uebel und Gefährlich& Gefährlich
07.12. - Köln - Luxor
08.12. - Bremen - Kulturzentrum Lagerhaus
09.12. - Dortmund - FZW Club
10.12. - Wiesbaden - Schlachthof
12.12. - Münster - Skaters Palace
13.12. - Berlin - Columbia Theater
14.12. - Erlangen - Kulturzentrum E-Werk
15.12. - Leipzig - Conne Island
16.12. - München - Ampere
17.12. - Stuttgart - Im Wizemann

Warum TikTok und PornHub in manchen US Staaten verboten wird und wie clientseitige Chatüberwachung bald Realität in der EU sein wird, erfahrt ihr in der neuesten Folge der Crunchtime. Außerdem sorgen Jona und Wieland wie immer für eine ausgelassene und informative Podcaststunde.

„Konzertfreie Jahre sind so 2020/21“, müssen sich Max, Jonas & Band gedacht haben, als sie ihren Tourplan nach der Pandemiepause wieder füllten.

So ließe sich erklären, dass nun die emotions-Tour zum gleichnamigen Album (Radio UNiCC berichtete!) nach kurzer Pause in den Open Air-Sommer und die Kann es sein, dass...-Tour im Herbst 2023 übergeht. Das hält die amtierenden Inhaber des Wanderzitroneneises für die meisten Die Ärzte-Vergleiche in Albumkritiken allerdings nicht davon ab, musikalisch nachzulegen: Sage und schreibe sechs neue Lumpenpack-Singles haben Fans seit dem Albumrelease im November 2021 zu hören bekommen! Ausgefuchste Spürhunde wittern bereits die nächste Platte.

Um sich die Zeit bis dahin zu vertreiben, empfehlen wir dringend, es nicht Billie gleichzutun, sondern das neue Material schon einmal live abzufeiern! Wie wäre es zum Beispiel am 15.07. in Dresden auf dem Konzertplatz Weißer Hirsch? Tickets gibt es unter anderem hier auf der Website der Band.

youtubevideo

Leute! Heute geht es um Aliens, aktuelle Raumfahrtentwicklung und die Weite des Weltalls. Mit dabei ist Ronja, die ihr von den Campuscharts und aus der Musikredaktion kennt. Wir wollten jetzt mal die totale Wissenschaftsfolge machen, naja zumindest so lang, bis wir zu Alien-Verschwörungstheorien abdriften.

Deutschland und Europa in der „Zeitenwende“ – Zukunftsaufgaben der Sicherheitspolitik