Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Ticketverlosung - K.I.Z (3.2.2017 Zwickau)

K.I.Z sind nach ihrer erfolgreichen Open Air Tour im vergangenen Jahr und ihrem erst kürzlich erschienen Live-Album (Hurra die Welt geht unter, VÖ.:16.12.16), 2017 nun endlich zurück auf der Bühne. 
Getreu dem Motto "Hurra die Welt geht immer noch unter" treten sie am 03. Februar in der Stadthalle Zwickau auf. Sie sorgten in der Vergangenheit bereits mit Hits wie "Urlaub fürs Gehirn" oder "Walpurgisnacht" für ordentlich Gesprächsstoff.
Wer Lust auf die frechen deutschen Hip Hoper bekommen hat, kann bei uns 1x2 Tickets für das Konzert am 3.2.17 in der Stadthalle Zwickau gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? 

Schaltet einfach Mo-Fr 18-19 Uhr auf unserer Frequenz 102,7 MHz oder auf unserem Webstream ein. Dort erfahrt ihr Näheres. ;) 

Wer auf Nummer sicher gehen will, bekommt noch Tickets auf krasserstoff.com. 
Haltet Euch ran, einige Shows sind bereits ausverkauft. 

Support Acts: Audio88, Yassin

Video

Leute! Ich habe es euch versprochen in der letzten Folge und ich halte meine Versprechen: Ich habe unseren ESC-Act für Liverpool vors Mikro bekommen und das war gar nicht so einfach. Was Chris Harms von Lord Of The Lost im Backstage-Talk zu erzählen hat, hört ihr hier.

Warum TikTok und PornHub in manchen US Staaten verboten wird und wie clientseitige Chatüberwachung bald Realität in der EU sein wird, erfahrt ihr in der neuesten Folge der Crunchtime. Außerdem sorgen Jona und Wieland wie immer für eine ausgelassene und informative Podcaststunde.

„Konzertfreie Jahre sind so 2020/21“, müssen sich Max, Jonas & Band gedacht haben, als sie ihren Tourplan nach der Pandemiepause wieder füllten.

So ließe sich erklären, dass nun die emotions-Tour zum gleichnamigen Album (Radio UNiCC berichtete!) nach kurzer Pause in den Open Air-Sommer und die Kann es sein, dass...-Tour im Herbst 2023 übergeht. Das hält die amtierenden Inhaber des Wanderzitroneneises für die meisten Die Ärzte-Vergleiche in Albumkritiken allerdings nicht davon ab, musikalisch nachzulegen: Sage und schreibe sechs neue Lumpenpack-Singles haben Fans seit dem Albumrelease im November 2021 zu hören bekommen! Ausgefuchste Spürhunde wittern bereits die nächste Platte.

Um sich die Zeit bis dahin zu vertreiben, empfehlen wir dringend, es nicht Billie gleichzutun, sondern das neue Material schon einmal live abzufeiern! Wie wäre es zum Beispiel am 15.07. in Dresden auf dem Konzertplatz Weißer Hirsch? Tickets gibt es unter anderem hier auf der Website der Band.

youtubevideo

Deutschland und Europa in der „Zeitenwende“ – Zukunftsaufgaben der Sicherheitspolitik