Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: Der Schlemmerblock für Chemnitz und Umgebung

Vor kurzem ist die 7. Auflage des Schlemmerblocks für Chemnitz und Umgebung von Gutscheinbuch.de erschienen. Das Beste dabei ist: ihr könnt eines von drei Exemplaren gewinnen!

Schlemmerblock für Chemnitz und Umgebung

Das kleine handliche Büchlein passt in jede Hosentasche und enthält insgesamt 71 Gutscheine. Diese stammen aus den Bereichen Essen & Trinken, Freizeit, Wellness/Spa, Shopping, Hotels, Dienstleistungen und Reise. Die Gutscheine funktionieren nach dem 2:1-Prinzip, das heißt, im Restaurant bekommt man zum Beispiel zwei Hauptgerichte zum Preis für eines. Das gleiche gilt unter anderem auch im Kino, sodass eine zweite Person freien Eintritt bekommt. Für Familien oder Freunde gibt es aber auch nach dem gleichen Prinzip 4:2-Angebote.

Die neue Ausgabe des Gutscheinbuches für Chemnitz und Umgebung enthält wieder viele attraktive Angebote. Gutscheine gibt es zum Beispiel für das Eiscafé Dolce Vita im Roten Turm, das Hotel Chemnitzer Hof, die Quetzal Schokoladenbar, für Tickets der Chemnitzer Basketballer Niners, die Boulderlounge und viele, viele mehr.

Insgesamt erhaltet ihr mit dem Schlemmerblock Gutscheine im Wert von mehreren Hundert Euro. Zusätzlich enthält jeder Block noch ein kleines Kärtchen, mit welchem ihr Zugriff auf über 5.000 Online-Coupons für ganz Deutschland erhaltet.

Das Gewinnspiel:

Wenn ihr gern einen der Blöcke gewinnen wollt, dann schreibt uns eine Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de. Mit dem Betreff „Schlemmerblock“. Verratet uns außerdem, wo euer Lieblingsort für den Sommer ist. Mit etwas Glück seid ihr einer der drei glücklichen Gewinner. Einsendeschluss ist am 16. August, 18.00 Uhr. Die Gewinne können nach der Auslosung in der Buchhandlung Universitas auf der Reichenhainer Straße 55 abgeholt werden. Diese hat von Montag bis Freitag, 10.00 bis 16.00 Uhr geöffnet.

(DSGVO-Hinweis: Die Mailadressen werden nicht gespeichert und nur an im Falle eines Gewinns zur Benachrichtigung der Gewinner genutzt.)

Leute! Ich habe es euch versprochen in der letzten Folge und ich halte meine Versprechen: Ich habe unseren ESC-Act für Liverpool vors Mikro bekommen und das war gar nicht so einfach. Was Chris Harms von Lord Of The Lost im Backstage-Talk zu erzählen hat, hört ihr hier.

Warum TikTok und PornHub in manchen US Staaten verboten wird und wie clientseitige Chatüberwachung bald Realität in der EU sein wird, erfahrt ihr in der neuesten Folge der Crunchtime. Außerdem sorgen Jona und Wieland wie immer für eine ausgelassene und informative Podcaststunde.

„Konzertfreie Jahre sind so 2020/21“, müssen sich Max, Jonas & Band gedacht haben, als sie ihren Tourplan nach der Pandemiepause wieder füllten.

So ließe sich erklären, dass nun die emotions-Tour zum gleichnamigen Album (Radio UNiCC berichtete!) nach kurzer Pause in den Open Air-Sommer und die Kann es sein, dass...-Tour im Herbst 2023 übergeht. Das hält die amtierenden Inhaber des Wanderzitroneneises für die meisten Die Ärzte-Vergleiche in Albumkritiken allerdings nicht davon ab, musikalisch nachzulegen: Sage und schreibe sechs neue Lumpenpack-Singles haben Fans seit dem Albumrelease im November 2021 zu hören bekommen! Ausgefuchste Spürhunde wittern bereits die nächste Platte.

Um sich die Zeit bis dahin zu vertreiben, empfehlen wir dringend, es nicht Billie gleichzutun, sondern das neue Material schon einmal live abzufeiern! Wie wäre es zum Beispiel am 15.07. in Dresden auf dem Konzertplatz Weißer Hirsch? Tickets gibt es unter anderem hier auf der Website der Band.

youtubevideo

Deutschland und Europa in der „Zeitenwende“ – Zukunftsaufgaben der Sicherheitspolitik