Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Musik

 

Rise Against haben kürzlich ihr neues Album "Nowhere Generation" veröffentlicht und melden sich mit dem Song "Talking To Ourselves" zurück.

"Judas" nennt sich das neue Lord Of The Lost Album, was Anfang Juli erschien. Darin behandelt die Band die Figur des Judas Iskarioth, auch bekannt als "der Verräter Jesus'".

Maeckes kennt man, z.B. von den Orsons, und jetzt hat er seine neue Scheibe "Pool" veröffentlicht, auf der sicht der Knallersong "Simmingpoolaugen" befindet.

Ed Sheeran, der Superstar aus England ist zurück. Nach seiner ersten Single "Afterglow" folgt nun der zweite Eindruck mit "Bad Habits", der erahnen lässt, in welche Richtung die neue Scheibe gehen...

Kids Of Summer haben nach langer Abstinenz endlich neue Musik veröffentlicht. Auch wenn ein Album aktuell noch auf sich warten lässt, lässt sich die Single "Kids Of Summer" auf jeden Fall hören.

The Offspring sind zurück und haben mit ihrem Album "Let The Bad Times Roll" eine Knallerplatte herausgebracht und haben eine Botschaft für euch. Welche das ist erfahrt ihr im gleichnamigen Song, zu...

Lord of The Lost melden sich mit ihrem siebten Studioalbum „Judas“ zurück. Das gute Stück erscheint am 2. Juli via Napalm Records und dreht sich konzeptuell um die Figur des Judas Iskarioth. Das Album...

Stand Atlantic sind mit einer neuen Single endlich zurück und sie haben sich Verstärkung von Nothing, Nowhere geholt.

Chef'Special haben ihren neuen Song "Afraid Of The Dark" herausgebracht, der unser Sommerhit 2021 sein könnte. Doch ist er inhaltlich gar nicht so ein Sonnenschein-Song, wie man denken würde.

Baba Shrimps sind die neue Sterne am zeitgenössischen Pophimmel. Mit ihrem neuen Album "III" haben sie einen Hit nach dem anderen herausgebracht. Heute dreht sich alles um die Single "Twenty-Three".