Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Musik

 

Heute erschien das siebte Studioalbum "Lover" von Taylor Swift und auch diesmal steht die Liebe wieder im Vordergrund, jedoch anders als beim Vorgänger „Reputation“ (2017). Damals war Taylor mehr die...

Twin Bandit ist eine kanadische Folkband, die sehr melancholische und verträumte Musik machen. In ihrem Debutalbum "For You" befindet sich ein Lied, das eine fast schon entspannende Wirkung auf den...

In der heutigen Lieder-Lupe haben wir uns einen Wunschsong genauer angeschaut. Ihr wolltet Linkin Park und den Song "Heavy" genauer ansehen und euer Wunsch war uns Befehl.

Die amerikanische Metalcoreband Motionless in White hat am 7. Juni ihre neue Scheibe "Disguise" veröffentlicht. Das ist nun schon das fünfte Album der Band um Chris Motionless aus Scranton...