Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Musik

 

Die amerikanische Sängerin LP ist schon sehr lange musikalisch unterwegs, auch wenn sie erst mit ihrer neuen Single "Shaken" unsere Aufmerksamkeit gefangen hat, wollen wir sie euch natürlich nicht...

New Year's Day sind im November für vier Konzerte in Deutschland und präsentieren ihr neues Album "Unbreakable". Wer die us-amerikanische Band um Ash Costello noch nicht kennt, sollte die Ohren...

Heute ist Tag der Country Musik und was läge da näher, als einen Country-Hit unter die Lieder-Lupe zu nehmen. Es geht um die Band Little Big Town und "Better Man".

Am 20. September erscheint die neue Platte "Nine" und krönt damit das 20. Bandjubiläum der Punkrocker aus San Diego. Einen Vorgeschmack bietet die nun schon vierte Single "Darkside".

Die Newcomer About Monsters präsentieren auf ihrem ersten gleichnamigen Album frischen Alternative Rock made in Osnabrück, den man unbedingt nicht verpassen sollte!