Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Musik

 

Maeckes kennt man, z.B. von den Orsons, und jetzt hat er seine neue Scheibe "Pool" veröffentlicht, auf der sicht der Knallersong "Simmingpoolaugen" befindet.

Ed Sheeran, der Superstar aus England ist zurück. Nach seiner ersten Single "Afterglow" folgt nun der zweite Eindruck mit "Bad Habits", der erahnen lässt, in welche Richtung die neue Scheibe gehen...

Kids Of Summer haben nach langer Abstinenz endlich neue Musik veröffentlicht. Auch wenn ein Album aktuell noch auf sich warten lässt, lässt sich die Single "Kids Of Summer" auf jeden Fall hören.

The Offspring sind zurück und haben mit ihrem Album "Let The Bad Times Roll" eine Knallerplatte herausgebracht und haben eine Botschaft für euch. Welche das ist erfahrt ihr im gleichnamigen Song, zu...