Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Crunchtime Episode 1: SELECT * FROM crunchtime WHERE id=1

Die erste Folge des Podcasts "Crunchtime". Wieland und Jona reden über ihre Erfahrungen auf der Gamescom, schweben in Nostalgie veralteter Flash-Spiele und erzählen sich von ihren Vorlieben beim Nutzen von IDEs.

Das Titelbild zum Podcast "Die Crunchtime"

audioplayer

Diese Episode wurde erstmalig am 27.10.2019 um 18 Uhr auf UKW ausgestrahlt.

Die Crunchtime ist ein Technikpodcast von Jona und Wieland, welcher jeden vierten Sonntag ab 18 Uhr auf 102,7MHz im Chemnitzer Raum läuft. Außerdem ist er natürlich hier und auf Spotify nachträglich abrufbar. Podcast-Profis können natürlich auch den RSS-Feed verwenden.

Lob, Kritik und Themenvorschläge für zukünftige Folgen sind unter crunchtime(at)radio-unicc(dot)de sehr willkommen.

zur Episodenübersicht

Eine Woche lang gehen Ronja und ich mit Männern, die unsere Leben geprägt haben, fiktiv essen. Wir sprechen darüber, warum uns die männlichen Personen inspiriert haben. Die Frauenfolge ist auch schon online.

In der heutigen Folge der Crunchtime reden Jona und Wieland über die aktuelle Disney Klage, dass man ChatGPT zum Benutzen eigener JSON-Schemata zwingen kann und über unzählige kleinere Themen.

audioplayer

Diese Episode wurde erstmalig am 28.07.2024 um 18 Uhr auf UKW, DAB+ und im Webstream ausgestrahlt.

Die Crunchtime ist ein Technikpodcast von Jona und Wieland, welcher jeden vierten Sonntag ab 18 Uhr auf 102,7MHz oder im Bouquet 5B im Chemnitzer Raum läuft. Außerdem ist er natürlich hier, auf YouTube und auf Spotify nachträglich abrufbar. Podcast-Profis können natürlich auch den RSS-Feed verwenden.

Lob, Kritik und Themenvorschläge für zukünftige Folgen sind unter crunchtime(at)radio-unicc(dot)de sehr willkommen.

zur Episodenübersicht

Eine Woche lang gehen Ronja und ich mit Frauen, die unsere Leben geprägt haben fiktiv essen. Wir sprechen darüber, warum uns die weiblichen Personen inspiriert haben.

Jona bereiste London und vergleicht in dieser Crunchtimefolge die Spielwelt aus Watch Dogs: Legion mit der Realität. Außerdem spielen jetzt Instagram und YouTube ihre Werbung nerviger aus. Hört für mehr Details in die Folge rein!