Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Faun sind am 13. März zu Gast in Chemnitz

Faun bringen ihr neues Album "Märchen & Mythen" zum ersten Mal auf Deutschlands Bühnen und am 13. März statten sie auch der Chemnitzer Stadthalle einen Besuch ab.

Faun - XV Best Of Tour 2018

Sie sind definitiv Wiederholungstäter und darauf freuen sich die Fans. Im neuen Werk geht es vor allem um eins - bekannte und unbekannte Märchen, Sagen, Legenden und Mythen. Mit Geschichten wie Schneewittchen, Aschenbrödel und Jorinde & Joringel begeistern sie das Publikum. Insgesamt ist es ein solides Album, was neugierig darauf macht, es live zu hören.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Tourdaten:

5.3. Hannover
6.3. Neunkirchen
7.3. Wuppertal
8.3. Stuttgart
9.3. Hamburg
10.3. Kiel
12.3. Neu-Isenburg
13.3. Chemnitz
14.3. Erfurt
17.4. Halle
18.4. München
19.4. Berlin

Faun

Eisbrecher, Lacrimosa, Blutengel, VNV Nation, Mono Inc. und Project Pitchfork geben sich diesen Sommer im Wasserschloss die Ehre. Seid dabei!

Am Samstagabend haben die Donots ihren 27. Bandgeburtstag mit dem Livestream "Heute Pläne, morgen Konfetti" gefeiert und Unicc war für euch dabei. Die Donots, die kürzlich erst ihre Bandbiografie herausgebracht hatten, legten nun im Livestream mit vielen Highlights nach.

Mono Inc. spielen eines ihrer Abstands-Open-Air-Konzerte am 31. Juli im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz. Seid ihr beim Konzertevent des Jahres dabei?

Am Abend des 17. Oktobers öffnet das Schauspielhaus Chemnitz seine Türen für die Premierenbesucher des Stückes Traum eines lächerlichen Menschen.

Du bist neu in der Stadt und möchtest am liebsten gleich dein Kulturticket ausprobieren? Oder du hast einfach mal wieder Lust darauf ein bisschen Bühnenluft zu schnuppern? Dann solltest du dem Schauspielhaus Chemnitz einen Besuch abstatten.